.....ach Leute, war das schön mit euch!

Ich hab's total genossen....
Meine Gedanken kreisen derzeit um Nicole, Jens und Schnuffi, besser als Mutti, der Fegebesen und das Hündchen (welches endlosen Charme versprüht) bekannt, die sich wohl immer noch auf der Heimreise durch die gesamte vollgeregnete Republik befinden....
Nachdem wir heute Mittag noch einen gemeinsamen Abstecher zur Nordsee an den
kostenpflichtigen 
Hundestrand von Cuxhaven ans gelungene Frühstück rangehängt hatten, haben sie sich von dort aus am späten Nachmittag auf die Socken gemacht.... Hoffe, ihr hattet bzw. habt noch eine halbwegs erträgliche Reise im schlüpferblauen Fünfi.... War absolut klasse, euch beherbergen zu dürfen....und die Pralienen sind vielleicht was lekkkkkkkker....Ham jeder erst 2 Stück davon genascht, die müssen halt richtig genossen werden

Der nächste Gruß geht an Christine und an Frank, immerhin dürft ihr euch schon auf eine Postkarte freuen, wenngleich auch auf 'ne Bekloppte.... Muß sie nur noch einstecken, doch im Moment regnet es hier das gesamte Wasser vom Himmel, was im Verlaufe des ganzen heißen Sommers über verdunstet ist....nur gut, dass das nicht gestern schon passiert ist.....das Regnen meine ich! Soooo komme ich jedenfalls nicht mal bis zum Briefkasten!
Jetzt haben wir also auch einmal einer lehrreichen Vorlesung über die Befindlichkeiten der in der Tefelsmoorregion ansässigen Menschen vergangener Tage direkt am Ort des Geschehens beigewohnt. Tja, die sind damals wohl eher nicht in einer putzigen Luxuskarosse von weither angereist um sich bei Schnapps und Bier beim Schippern auf dem Flüßchen einen Sonnenbrand zu holen....die hatten damals ganz andere Dinge zu tun, es ging wie so oft ums nackte Überleben.....man oh Mann bin ich mal wieder froh, dass ich in der heutigen Zeit mein Leben leben darf....!
Das WE hat hat einmal mehr gezeigt, wie schön das Leben doch ist! Ich fand's ja so klasse, wie zahlreich ihr am Arsch der Welt erschienen seid!
Den absoluten Fairnesspokal kriegt in diesem Zusammenhang auf jeden Fall unser aller Rudinie, der sich sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die es dort ja ausgewiesener Maßen gar nicht gibt, auf die Reise gemacht hatte, die dann auf Schusters Rappen auch -leiden einen Tag zu früh- tatsächlich nach "Schamaika" führte... Hey Rudi, du bist klasse...!!
Wie meinte heute Mike-Martin-Montag-Stromberg noch ganz richtig: "Der Kutscher kennt den Weg" (wir durften es höchstselbst erleben) stimmt so auch nicht.... Ebenso muß halt die zeitliche Ausdehnung -so man sie als Dimension auffasst- zusammen passen.... Leider mußte Rudi es schmerzlich erfahren und seine Füße tun ihm sicher jetzt noch weh....
In diesem Sinne, gute N8 und dankeschön für eure lieben Rückmeldungen,
dat Andy!