ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 21:57

Umfrage

Wann soll es passieren?

14. August 2010
9 (34.6%)
21. August 2010
6 (23.1%)
oder doch früher
11 (42.3%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 31.05.2010, 06:25

Autor Thema: Bremen 6.0  (Gelesen 169763 mal)

Lillifee500C

• Gast
Re: Bremen 6.0
« Antwort #430 am: 15.08.2010, 22:28 »
Ihr seid alle verrückt!!!!  ;D ;D ;D ;D

Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt!!!

Gruß an alle!  :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Lillifee 500c mit Pupsi (dem es so gut gefallen hat, dass er nächstes Mal wieder mit will!!!)

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #431 am: 15.08.2010, 23:10 »
Juhu, wir sind auch wieder zurück  :winkewinke:

Hier sind unsere Bilder, mal wieder viel zu viel : Bremen 6.0
Ich möchte mich besonders bei dem Gaul bedanken, der so tapfer durchgehalten hat. Hoffentlich kommt er an das Kärtchen in seinem Ohr dran und meldet sich hier an.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #432 am: 16.08.2010, 00:38 »
.....ach Leute, war das schön mit euch! :D Ich hab's total genossen....

Meine Gedanken kreisen derzeit um Nicole, Jens und Schnuffi, besser als Mutti, der Fegebesen und das Hündchen (welches endlosen Charme versprüht) bekannt, die sich wohl immer noch auf der Heimreise durch die gesamte vollgeregnete Republik befinden....

Nachdem wir heute Mittag noch einen gemeinsamen Abstecher zur Nordsee an den kostenpflichtigen :plemplem: Hundestrand von Cuxhaven ans gelungene Frühstück rangehängt hatten, haben sie sich von dort aus am späten Nachmittag auf die Socken gemacht.... Hoffe, ihr hattet bzw. habt noch eine halbwegs erträgliche Reise im schlüpferblauen Fünfi.... War absolut klasse, euch beherbergen zu dürfen....und die Pralienen sind vielleicht was lekkkkkkkker....Ham jeder erst 2 Stück davon genascht, die müssen halt richtig genossen werden :thumbsup:

Der nächste Gruß geht an Christine und an Frank, immerhin dürft ihr euch schon auf eine Postkarte freuen, wenngleich auch auf 'ne Bekloppte.... Muß sie nur noch einstecken, doch im Moment regnet es hier das gesamte Wasser vom Himmel, was im Verlaufe des ganzen heißen Sommers über verdunstet ist....nur gut, dass das nicht gestern schon passiert ist.....das Regnen meine ich! Soooo komme ich jedenfalls nicht mal bis zum Briefkasten!

Jetzt haben wir also auch einmal einer lehrreichen Vorlesung über die Befindlichkeiten der in der Tefelsmoorregion ansässigen Menschen vergangener Tage direkt am Ort des Geschehens beigewohnt. Tja, die sind damals wohl eher nicht in einer putzigen Luxuskarosse von weither angereist um sich bei Schnapps und Bier beim Schippern auf dem Flüßchen einen Sonnenbrand zu holen....die hatten damals ganz andere Dinge zu tun, es ging wie so oft ums nackte Überleben.....man oh Mann bin ich mal wieder froh, dass ich in der heutigen Zeit mein Leben leben darf....!

Das WE hat hat einmal mehr gezeigt, wie schön das Leben doch ist! Ich fand's ja so klasse, wie zahlreich ihr am Arsch der Welt erschienen seid!

Den absoluten Fairnesspokal kriegt in diesem Zusammenhang auf jeden Fall unser aller Rudinie, der sich sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die es dort ja ausgewiesener Maßen gar nicht gibt, auf die Reise gemacht hatte, die dann auf Schusters Rappen auch -leiden einen Tag zu früh- tatsächlich nach "Schamaika" führte... Hey Rudi, du bist klasse...!!
Wie meinte heute Mike-Martin-Montag-Stromberg noch ganz richtig: "Der Kutscher kennt den Weg" (wir durften es höchstselbst erleben) stimmt so auch nicht.... Ebenso muß halt die zeitliche Ausdehnung -so man sie als Dimension auffasst- zusammen passen.... Leider mußte Rudi es schmerzlich erfahren und seine Füße tun ihm sicher jetzt noch weh....

In diesem Sinne, gute N8 und dankeschön für eure lieben Rückmeldungen,

dat Andy! :winkewinke:
« Letzte Änderung: 16.08.2010, 00:56 von Collias »
Signatur??...kann man das essen?

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #433 am: 16.08.2010, 10:44 »
Juhu, wir sind auch wieder zurück  :winkewinke:

Hier sind unsere Bilder,

macht das bettina (ich hoffe, der name stimmt  :rotwerd: ) auch beruflich? da sind so tolle bilder bei. sie hat ein super auge für so kleinigkeiten.
Power unterm Popo 😇

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #434 am: 16.08.2010, 12:02 »
Nööö, die Knipserei ist nur Hobby .
Nachteil der ganzen Sache ist, dass ich nach einem längeren Urlaub überhaupt nicht mehr weiß, wie meine Frau ohne Kamera am Kopf aussieht.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

topolina CC

« Antwort #435 am: 16.08.2010, 13:59 »
Sooo, und hier komme unsere, wie versprochen:

Klickst Du hier

Schön, dass Ihr trotz des saumpillemannarschlochmäßigen Wetters alle gut zu Hause angekommen seid!  ;D :thumbsup: :winkewinke:
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #436 am: 16.08.2010, 14:59 »
@topolina cc
kann es sein, dass dein mann einen leicht schwäbischen einschlag beim sprechen hat? ich dachte mir so, das hört sich irgendwie vetraut an  ;D ;D
Power unterm Popo 😇

Lillifee500C

• Gast
« Antwort #437 am: 16.08.2010, 15:28 »
Super Bilder von euch!

Und wie kriege ich meine von der Diggi Kamera nu mit so einem Link ins Forum??? Ich habe das noch nie gemacht. :denk: :denk: :denk:

Liebe Grüße Lillifee

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #438 am: 16.08.2010, 16:11 »
@topolina, vielen Dank für die Grüße aus BRV... abba seit wann darf man dort parken  :denk:  :undweg:
TF 103 GT 500

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #439 am: 16.08.2010, 16:31 »
Wir sind nun auch wieder zurück... war eine Super-WE  :thumbsup: aber das wussten wir auch schon vorher...  :zwinker:

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren Andi, Thomas und Jan. Wir hatten jede Menge Spaß und haben auch wieder ein paar neue 500-Fahrer kennenlernen dürfen.

Fotos dauern bei mir bekanntermaßen noch ein bißchen... :rotwerd:

Nochmal Grüße an alle aus Bayern.

Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010