Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
schlechter Radioempfang mit der Scheibenantenne 500c
chain:
Ich hatte schon mal eine Scheibenantenne bei meinem UNO nachgerüstet nachdem 2 Antennen geknickt wurden. War nichts.
Mein A4 hatte dagegen eine Scheibenantenne hinten von Werk aus und die war recht gut. Gut die Heckscheibe stand relativ schräg...
petzipauli:
Den miserablen Radioempfang habe ich schon kurz nach dem Kauf moniert, getan hat sich nichts. trotz i Bemühungen. Kann auch nicht an Störung durch eine Motorsteuerung liegen, Test wurde auch im Rollen gemacht, ohne Verbesserung. Auch ein anderes Radiogerät oder eine andere Antenne bringen wenig. Es ist wohl so, daß das Originalradio deswegen einigermaßen funktioniert, weil die Antenne fast mittig im Dach plaziert ist. Habe jetzt noch eine letzte Frist gesetzt, mit Rechtsanwalt. Dann lasse ich es eine Drittfirma machen, und werde die Kosten Fiat belasten. Die Frist läuft Ende August aus, angeblich soll ein flying doctor kommen, wir werden sehen,
LEUTE, macht auch Druck!! Dann haben wir alle was davon!!!
rene:
--- Zitat von: petzipauli am 24.07.2010, 16:25 ---Die Frist läuft Ende August aus, angeblich soll ein flying doctor kommen,
--- Ende Zitat ---
Die können auch nicht mehr machen als die Werkstatt, denn die steht ja (sollte zumindest) bei so einen Problem schon länger in Kontakt mit denen.
Bei mir war nicht nur ein Doc da sondern gleich eine ganze Truppe, haben das gleiche noch mal gemacht wie die Werke selbst schon 2 mal - alles ohne Erfolg!
petzipauli:
Habe das ganze schon mal gepostet: Mache die ganze Anlage neu, mit digitalem Doppeltuner und neuer Antenne. Den Aufpreis für dem Doppeltuner muß ich übernehmen, der Rest geht an Fiat. So ist es auch in meinen Schreiben formuliert. Das einzige, was für mich bleibt, ist der Mehrpreis für den Tuner, den Rest muß Fiat übernehmen.
rene:
Vermutlich wird dieser Flying Doc Dein Problem ja auch nicht beheben können, deshalb wird Fiat wohl mit Deiner Lösung einverstanden sein!? :denk:
Viel Glück! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln