Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
MP3: keine Medien gefunden; trotz Anzeige im BC
C1992:
--- Zitat von: Silv500 am 14.07.2010, 21:42 ---Habe auch das Problem das der Stick nicht erkannt wird...
Habe einen anderen Stick rein, das Lied wurde im Cockpit angezeigt - abgespielt hat er nix.
Nochmal Stick raus - rein. Ging gar nix mehr... Heul....
und dann schaltet er immer auf Radio oder CD um!??
--- Ende Zitat ---
Genau so geht es mir auch mit manchen Dateien. Ich hab ein neues Album aufn Stick gezogen und das wird schon wieder nicht erkannt. Also entweder gibt es da Probleme weil ich es mitm Mac aufn Stick ziehe, oder aber irgendwas mit meinem Blue & Me stimmt nicht. Seltsam. :nenene:
C1992:
--- Zitat von: C1992 am 16.07.2010, 14:02 ---Genau so geht es mir auch mit manchen Dateien. Ich hab ein neues Album aufn Stick gezogen und das wird schon wieder nicht erkannt. Also entweder gibt es da Probleme weil ich es mitm Mac aufn Stick ziehe, oder aber irgendwas mit meinem Blue & Me stimmt nicht. Seltsam. :nenene:
--- Ende Zitat ---
Bin ich blind oder gibt es keinen Editieren-Button mehr? ????
Naja jedenfalls hier ein kleines Update zu meiner Situation: Am Mac liegt es nicht, viel mehr an den 320 kbit/s Dateien. Mir scheint, mein Fünfie mag die nicht, manche funktionieren, manche hingegen gar nicht. Obwohl alle Informationen identisch sind. Also keine verschiedenen Eigenschaften bezüglich der Qualität, etc.
Naja, werde dann wohl in Zukunft alle Dateien umkonvertieren bevor ich sie auf den Stick für's Auto mach.
diavoletto:
--- Zitat von: C1992 am 16.07.2010, 17:40 ---Bin ich blind oder gibt es keinen Editieren-Button mehr? ????
--- Ende Zitat ---
Beides 8) Den Editier-Button gibts nur noch bis 60 Minuten nach dem Posten, danach ist das Posting fix und kann nur noch von den Moderatoren und Admins geändert werden.
topolina CC:
Bei meinem B&M geht auch null mehr..... :winsel:
Hab inzwischen zwei Sticks ausprobiert, die bisher einwandfrei funzten, und noch einen neu gekauft, der auch net geht. Der fängt nicht mal an irgendwas zu spielen. Obendrein schreddert mir das Ganze noch die Bluetoothverbindung vom Handy (log-in, log-out, log-in in fröhlicher Reihenfolge).
Werde mal die Tage zu meinem fFH fahren. Mit Batterieabklemmen kenn ich mich so gar net aus.... :denk:
Ich finde, das B&M sollte von Werk aus eine Komplettresettaste bekommen.... >:D
rene:
--- Zitat von: topolina CC am 17.07.2010, 22:50 ---Mit Batterieabklemmen kenn ich mich so gar net aus.... :denk:
--- Ende Zitat ---
Ist doch nicht schwer. ;D
Am Minus Kabel der Batterie ist so eine Art "Hebel" dran, mach den ganz auf, ziehe die Klemme nach oben ab, warte eine Weile und mach die Klemme in umgekehrter Reihenfolge wieder dran und schau was passiert. :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln