Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
MP3: keine Medien gefunden; trotz Anzeige im BC
denise500:
Hey Leute,
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe heute meinen USB Stick (2 GB, läuft seit 6 monaten einwandfrei) neu bespielt - als ich ihn dann wieder eingesteckt habe, kam "Keine Medien gefunden" - in meinem Bordcomputer zeigte er allerdings ein Lied an, dann gab es ein "Plopp" in den Boxen und tadá: es hängt sich auf.
Hatte jmd von euch schon so ein Problem und gibt es einen Trick mit dem es verschwindet oder muss ich doch dn Gang zur Werkstatt antreten?
Habe es auch schon mit einem anderen USB-Stick versucht und lediglich nur ein paar Lieder aufgespielt. Das gleiche :(
Hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wird Montag morgen eben bei der Werkstatt angerufen.
Viele Grüße und Danke
Denise
rene:
Hi Denise,
schön mal wieder was zu hören von Dir! :thumbsup: Wir haben heute schon gerätselt wo Du steckst. ;D :undweg:
Zu Deinem Problem, hast Du schon mal das Blue&Me resetet? Dazu einfach das Massekabel der Batterie abmachen (ist so eine Art Schnellverschluss dran), 5 min abgeklemmt lassen und wieder anklemmen. Danach probierst Du Deinen Stick noch mal. :zwinker:
Dorian:
@rene und denise:
Diese Methode hat bei mir bereits 2mal Erfolg gebracht. ;)
Allerdings ließ sich mein Blue&Me überhaupt nicht mehr steuern. Nur Radio und CD funktionierten noch.
Gruß
Dorian
rene:
--- Zitat von: Dorian am 02.05.2010, 23:23 ---@rene und denise:
Diese Methode hat bei mir bereits 2mal Erfolg gebracht. ;)
Allerdings ließ sich mein Blue&Me überhaupt nicht mehr steuern. Nur Radio und CD funktionierten noch.
Gruß
Dorian
--- Ende Zitat ---
Als ich noch MP3 Sticks verwendet habe hatte ich das Problem auch öfters, seit dem ich aber meinen iPod + diesen B&M Adapter im Einsatz habe läufts stabiler. Ob das nun am Update liegt das man durchführen muss damit der Adapter funktioniert oder am iPod kann ich aber nicht sagen. :nenene:
topolina CC:
Hallo Denise, :winkewinke:
ich hatte neulich genau dasselbe Problem! Auch bei einem Stick, den ich schon länger in Benutzung habe - auf einmal: keine Medien - Plopp.
Irgendwo hatten wir das Thema auch schon, ich finde nur auf die Schnelle jetzt den Thread nicht.
Bei mir hat der Tipp geholfen, dass ich den Stick über den Windowsmediaplayer synchronisiert habe. Das ist auch leider immer noch so, also nur Lieder, die ich über die Sync-Funktion auf den Stick lade, werden auch abgespielt.
Ich hoffe, das hilft Dir erstmal weiter.
Edit: Gefunden! Guckst Du hier
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln