Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

MP3: keine Medien gefunden; trotz Anzeige im BC

<< < (5/7) > >>

denise500:

--- Zitat von: zentralfriedhof am 31.05.2010, 19:43 ---Ich für meinen Teil leider nicht....

Alles was ich nach monatelangen ;) Versuchen rausfand:

- Stereo
- 44100Hz Abtastrate (weniger oder mehr führt bei mir zur Verweigerung des ganzen Sticks)
- variable oder feste Bitrate ist egal, alles geht z.B. 128/160/192/320
- id-Tags sollten vorhanden sein, Titel, Interpret und Tracknummer reichen bei mir (interessanterweise gehen bei mir manchmal auch Titel ohne Tags, obwohl behauptet wird, das Tags dringend nötig sein sollen)

Grüße + viel Glück

Edit:
Wohlgemerkt, ich spreche von mp3, nicht wma oder andere Formate! BTW, hab ich irgendwo gelesen, dass "geschützte" Titel nicht abgespielt werden.

--- Ende Zitat ---

also. habe heute über meinen youtube converter 4 lieder gezogen; auf 44.100 und 192 bits. ergebnis --> er erkennt keinen stick.
Habe es mit älteren Liedern probiert, die liest er ohne Probleme. Ich Holzkopf hab meinen Converter vor ca. 2 Monaten aktualisiert - seitdem liest er die Lieder nicht mehr. Kann mir jemand helfen, was ich eingeben muss beim Download? Oder wo ich nen "alten" Converter her bekomme?

chain:
Ich meine auch in neuen Konverter kann man es wie früher einstellen. Welchen nutzt du den genau...?

denise500:

--- Zitat von: chain am 04.06.2010, 14:48 ---Ich meine auch in neuen Konverter kann man es wie früher einstellen. Welchen nutzt du den genau...?

--- Ende Zitat ---

ich habe ja am "neuen" nichts geändert; es heißt immer noch "MP3 - Old Standard (44.100 Hz, 192kbits, Stereo). ich nutze den von video soft. hab ihn etz deinstalliert und wieder installiert und probiers etz nochmal. krieg die krise wenns net geht :(

Nachtrag: (15:20 Uhr)
Hab etz mitm neuen converter mal ein Lied runtergeladen, das spielt er ab. Hab etz mal mehrere gezogen, mal sehen was passiert. ^^

Silv500:
Habe auch das Problem das der Stick nicht erkannt wird...

Habe einen anderen Stick rein, das Lied wurde im Cockpit angezeigt - abgespielt hat er nix.
Nochmal Stick raus - rein. Ging gar nix mehr... Heul....
und dann schaltet er immer auf Radio oder CD um!??

rene:
Schön von Dir mal wieder zu hören.  :zwinker:

Hast Du schon mal das Blue&Me zurückgesetzt?

Einfach die Minus Klemme der Batterie für eine Minute abklemmen, dann noch einmal probieren. Manchmal bewirkt das Wunder.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln