Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

MP3: keine Medien gefunden; trotz Anzeige im BC

<< < (3/7) > >>

zentralfriedhof:

--- Zitat von: topolina CC am 12.05.2010, 19:54 ---Kann mich nur wiederholen: Seitdem läufts bei mir rund!  :winkewinke:

--- Ende Zitat ---

Ja klar, weil die Synchronisierung im Normalfall auch automatisch die Dateien in ein gebräuchliches Fromat konvertiert.

Grüße

denise500:
sorry leute, kam ewig nicht dazu :)

Also, wir haben die Batterie abgeklemmt für ca 5 Minuten und danach war der Fehler immer noch da.

Bin daraufhin zum Fiathändler gefahren (zum Filipp- Wahnsinnig unfreundlich, die ham mich zum letzten Mal gesehen -.-); naja der hat nen Kurztest gemacht, meinte aber das wäre etwas größeres.

Meine Sprachsteuerung reagiert nicht, bei mir geht nur noch Radio + CD.

Naja am Donnerstag hab ich nen Termin beim Schorr + Dürrbeck in Erlangen... Kennt den jemand? Die waren am Telefon zumindest sehr freundlich. Mittwoch Abend muss ich meinen kleinen Luca abgeben :(

rene:

--- Zitat von: denise500 am 17.05.2010, 09:07 ---
Bin daraufhin zum Fiathändler gefahren (zum Filipp- Wahnsinnig unfreundlich, die ham mich zum letzten Mal gesehen

--- Ende Zitat ---

Na da biste beim richtigen gewesen... ::)

--- Zitat von: denise500 am 17.05.2010, 09:07 ---naja der hat nen Kurztest gemacht, meinte aber das wäre etwas größeres.

--- Ende Zitat ---

Das sagen die bei mir auch schon seit April 2009, bis heute ist´s noch nix geworden... ::)

--- Zitat von: denise500 am 17.05.2010, 09:07 ---
Naja am Donnerstag hab ich nen Termin beim Schorr + Dürrbeck in Erlangen... Kennt den jemand?

--- Ende Zitat ---

Jo, kenn ich. Man hört aber auch nicht soo gutes von der Werkstatt...trotzdem - Viel Glück!  :thumbsup:

denise500:
wo gehst denn du dann hin?

nervt mich echt an dass hier kein gscheiter fiat händler is... naja hab den kleinen heut abgegeben, die waren eig recht nett, war hal ne recht kleine klitsche...

rene:

--- Zitat von: denise500 am 19.05.2010, 17:56 ---wo gehst denn du dann hin?

nervt mich echt an dass hier kein gscheiter fiat händler is... naja hab den kleinen heut abgegeben, die waren eig recht nett, war hal ne recht kleine klitsche...

--- Ende Zitat ---

Ich werd mal den Stadie testen oder den König in Himmelkron, bei letzteren war ich schon öfters mal zwecks Abarth, die machen einen ganz guten Eindruck.  ;) Aber jetzt soll sich der Filip erst mal weiter quälen mit meinen.  >:D

Das Problem mit den gescheiten Fiat Händlern ist nicht nur auf unseren Raum hier beschränkt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln