Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
MP3: keine Medien gefunden; trotz Anzeige im BC
rudinie:
Auch ich habe das Problem, dass häufig keine Medien gefunden werden.
Seit einer Woche kommt noch hinzu, dass jedesmal wenn ich die Zündung anschalte die nette Dame den USB-Stick überprüft. Und seit dieser Woche hört der Player unter einem Lied einfach auf zu spielen und nach 10-20 Sekunden Pause gehts dann auf einmal wieder weiter. Voll komisch.
Liegts vielleicht an dem billig USB-Stick vom Saturn?
Gruß Rudi
maggy-sun:
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit auch genau das gleiche Problem wie rudinie, dass mein Player unter einem Lied einfach aufhört zu spielen und es dann nach kurzer Pause wieder weiter geht.
Hat jemand evtl. eine Lösung für das Problem, davor ging bisher alles einwandfrei, somit kann es eigentlich auch nicht um USB-Stick liegen.
Gruß Margit
rene:
--- Zitat von: maggy-sun am 06.05.2010, 19:33 ---Hallo,
ich hab seit einiger Zeit auch genau das gleiche Problem wie rudinie, dass mein Player unter einem Lied einfach aufhört zu spielen und es dann nach kurzer Pause wieder weiter geht.
Hat jemand evtl. eine Lösung für das Problem, davor ging bisher alles einwandfrei, somit kann es eigentlich auch nicht um USB-Stick liegen.
Gruß Margit
--- Ende Zitat ---
Das Problem hatte ich auch mit ´nen MP3 Stick. Komischerweise tritt der Fehler nicht mehr auf seit dem ich den B&M Adapter+iPod verwende. ????
zentralfriedhof:
Weil ich grad hier rumfalle... ;)
Mein Media-Player verweigert den Dienst in gleicher Weise, wenn die Bandbreite/Frequenz der mp3 unter 44.100Hz liegt.
Ein einziges mp3 auf dem Stick mit niedriger Frequenzrate genügt, dass der Speicher nicht gelesen wird.
Wohlgemerkt geht es nicht um die Bitrate oder VBR/CBR, nur um die Samplingrate
Vielleicht hilft's....
Grüße!
topolina CC:
--- Zitat von: topolina CC am 03.05.2010, 22:57 ---
Bei mir hat der Tipp geholfen, dass ich den Stick über den Windowsmediaplayer synchronisiert habe.
--- Ende Zitat ---
Kann mich nur wiederholen: Seitdem läufts bei mir rund! :winkewinke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln