Aber da gibt es für den 500 auch keine Eintragungsmöglichkeit.
Nicht nur für den 500er gibts keine, das gilt generell. Mein Bekannter mit dem Jeep den ich letzens umgebaut hab, der hat das vor 3 oder 4 Jahren mit einen Gutachten aus Österreich irgendwie geschafft, heute würde das aber nicht mehr gehen sagt er.
Die Box wird ohne weiter Maßnahmen nicht mehr bringen wie der K&N Filter, durch dem wird der "Gummibandeffekt" auch schon sehr deutlich abgemildert und kostet nur so 55€.
ja ja nichts anderes habe ich behauptet. Nur K&N sieht nicht sooooooooooo schön aus. Um nochmal auf zulassung oder nicht zu sprechen kommen. Kein Polizist in HH wird eine Frau anhalten die sich im Strassenverkehr ordnungsgemäss verhält. Jedenfalls war es mindestens die letzten 10 jahre so bei meiner Frau. Und wenn es dochmal so sein sollte, wird der ganze kram innerhalb von 10 minuten ausgebaut, und Originalfilter wieder rein. Fertig. Dadurch lassen wir uns den Spass nicht verderben. Aber jeder so wie er meint...
Ja sicher! Wenn sie es irgendwie nachweisen können, wie auch immer das dann laufen mag, dann hast du keinen Versicherungsschutz, weil du ja mit einem nicht tauglichen Fahrzeug unterwegs warst.