Müsste die Tage mal der Mike klären, das ist der Reservierungsonkel..
Huhu!!! Thomas... Andy... NEHMT IHR MICH MIT?? Micha kann wahrscheinlich nicht... und allein mag ich die weite Strecke nicht fahren. Aber ich möcht unbedingt dabei sein! Breakbeat hat doch besimmt noch ein Plätzchen für Annalein, oder?
Menno, ich kann schon wieder nicht mit.Bin vom 23.-30. auf Malle.
Laß das besser mit Malle, der Pott lässt dich pünktlich wieder frei. Zum Pott-Treffen musstest du ja unbedingt in dier Türkei und das ist ja wohl eher suboptimal gelaufen
...sag mal Mimimaus,heißt das jetzt etwa, wir müssen unsere Anna auf Marita umfrisieren, damit du wieder bei uns sein kannst....?? Den Osterhasen hamwa vorgestern nämlich einfach verputzt! Süße, deine und den Willi seine Reiserei zum ständig falschen Zeitpunkt ist echt nicht so toll - wo bleibt denn da das Zusammengehörigkeitsgefühl? Nehm' dir an Anna mal ein Beispiel, die ist 'ne ganz, ganz treue Seele....jawohl- und ich fahre notfalls auch sehr gern nach Lübeck, um sie eigens einzusammeln Also Annalein, fühl dich herzlich eingeladen uns zu begleiten, wir und vor allem BB froin uns riesig drauf! Das Foto von Marita kriegste dann aber hinten auf den .... geklebt....