ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 23:59

Autor Thema: Geht jemand von euch zur Klassikwelt Bodensee ? 3.6.-6.6.2010  (Gelesen 5875 mal)

chain

Ich gehe vielleicht am Freitag oder Samstag...
Man könnte sich ja treffen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Schlumpfine

• Gast
Hallo,
da wir Besuch aus dem fernen Berlin haben, gehen wir dieses Jahr erstmalig nicht....
Allerdings sind wir heute Abend auf der Oldimerparade vertreten - mit Besuch!

chain

Letztes Jahr hatte ich keine Zeit und dieses Jahr alle anderen...

Schlumpfine

• Gast
Und? Warst Du?
Wir waren wie geplant abends auf der Oldimerralley. War mal wieder richtig klasse! Bin immer noch total begeistert!

a3kornblume

@chain / @Schlumpfine: Habt ihr Bilder gemacht?

*neugierigfrag*
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

chain

War prima, obwohl mir die Geheimnisse wer wann auf welchen "Oldtimer"/VIP-Parkplatz darf noch nicht klar sind.
Bis 15 Kilometer vor Stuttgart bei der Rückfahrt hat der Himmel auch dicht gehalten. Dann musste ich ziemlich plötzlich unter einer Brücke stoppen :D .
Ruhiger und kleiner als Stuttgart aber dafür mit vielen Livevorführungen, Flugvorfügrungen etc.
Es waren viele Schweizer da.

Bilder gibt es auch, allerdings nicht viel, war so mit Gucken beschäftigt... stelle ich heute Abend ein. Gleichzeitig ein Oldie ansehen, einer beim fahren, Flugvorführung und dann schwirrt noch der Zeppelin rum.
Testfahrt mit einen SEGWAY habe ich auch noch gemacht. Voll witzig...

Für die nächste Oldtimerrallye hier habe ich mich auch schon angemeldet  :D

chain

a3kornblume

:thumbsup:

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Schlumpfine

• Gast
Hey Chain,
super Bilder!
Bist Du nächstes Jahr bei der Ralley dabei? Hast schon mit dem Karle gesprochen, oder?

Werd grad grätig, wenn ich Deine Bilder nicht seh, und ich nicht auf der Messe war...blöder Besuch.... :wall:

Ich hab Fotos von der Ralley abends, wenn ich mal Zeit habe, kann ich welche einstellen. Aber solange das Wetter soooo schön ist.... :zwinker:

chain

Für die Parade gibt es wohl ziemlich Auswahlkriterien (vor allem Fahrzeugalter etc.). Und einmal durch Friedrichshafen ist ja nicht gerade so furchtbar attraktiv.
Ich mache da lieber hier nette kleine Veranstaltungen mit.

Auf der Webseite ist auch eine Galerie: http://www.klassikwelt-bodensee.de/kwb/fotos/index.php