Hallo,suchen für unseren Fünfi ne gute, solide Fiat Werkstatt in Stuttgart und Umgebung (50 KM Umkreis).Müssen jetzt nach 2 Jahren und 22.000 KM zum ersten Service, es müssen aber noch Zusatzarbeiten gemacht werden:- wie Rost am Motorhaubenschloßträger, - Rost und Loch am Endtopf (Auspuff sieht viel schlimmer aus als an unserem 10 Jahre alten VW Bora mit 200.000 KM, der hat immer noch die erste Auspuffanlage), - beim langsammen rollen, Klacker und Quietschgeräusche von der Achse, - Gurt Fahrerseite rollt manchmal nicht vollständg auf - Radio, obwohl schon getauscht, Empfang am Anfang besser, jetzt wieder schlechter, als ob das Antennenkabel lose wäre.Bei unserem Händler in leonberg fühlen wir uns nicht gut aufgehoben (also bei dem einen Meister schon, aber der Andere, naja), ich habe keine Lust mich wegen der Fehler rechtfertigen zu müssen, bei einem Premiumkleinwagen für 15.000 Eur.Bin für Tipps dankbar.ciao Luckykat
Hi,jo erstmal vielen Dank für die Antworten, dann werde ich nächste Woche mal zum Winkler fahren
Hi, ich bin gerade "leider" beim Auto Palazzo in Stuttgart. Absolut NICHT zu empfehlen. Nur ein Mechaniker für italienische Fahrzeuge, dadurch lange Wartezeiten, zudem unfreundlich und unzuverlässig (mehrmals nicht wie zugesichert zurückgerufen,