Hallo, Ihr veranstaltet ja das Bavaria 2010 Treffen. Nun wollte ich mich erkundigen ob Ihr auch noch auf andere Treffen fahrt wo vielleicht noch andere italienische Modelle anzutreffen sind. Wenn ja wo ist denn das größte Treffen überhaupt?Freue mich auf eure AntwortenDanke
@ Jessy18Autozeitschriften die sich mit italienischen Autos und dessen Szenerie befassen, sind aber äußerst schwer zu finden. @ piccolobianco Das größte Italo-Treffen gab es meines Wissens nach immer in Aschheim bei München auf dem Autohof. Wurde meistens über das CarsFromItaly-Forum veranstaltet. Aufgrund von Mitgliederschwund der organisierenden Clubs und steigendem Desinteresse, gibt es das aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Ansonsten sind mir größere Fiat-Treffen nicht bekannt. Die meisten werden heute über Foren, die - wie hier - ein bestimmtes Modell behandeln, veranstaltet. Oftmals gibt es ein großes Forumstreffen pro Jahr und daneben viele kleine regionale Meetings.
Das größte Italo-Treffen gab es meines Wissens nach immer in Aschheim bei München auf dem Autohof. Wurde meistens über das CarsFromItaly-Forum veranstaltet. Aufgrund von Mitgliederschwund der organisierenden Clubs und steigendem Desinteresse, gibt es das aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr.