ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 15:29

Autor Thema: Ein Niederbayerntreffen - Lower Bavaria, die... ääääh dritte?  (Gelesen 15929 mal)

rene

Also wenn es in der ersten Februar-Hälfte stattfinden sollte kann ich es vielleicht mit einen Krankenbesuch verbinden, aber nur vielleicht, aller wahrscheinlichkeit nach aber dann nicht mitm Fünfi. Wenn das schon ein Niederbayern Treffen wird werd ich mich aber bemühen nicht mit meiner Ami-Kiste zu kommen sondern mit einen Bayrischen Auto.  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Signora di Bassa Baviera

• Gast
Also ich könnte mit allem leben! Mir geht's bei dem Treffen ja nicht hauptsächlich ums Auto. Wenn ein schöner dabei ist, wird der angeschaut, aber die Leut wären wichtiger. :thumbsup:
Trotzdem: so ein Amischlitten würd aber auch gut ankommen, könnte ich mir vorstellen. Den einen oder anderen Interessenten wüsste ich da grad :zwinker:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Wen denn?  :rotwerd:  :pfeif:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Signora di Bassa Baviera

• Gast
Jemanden, der mir schon seit Tagen das aktuelle Gewicht verheimlicht :pfeif:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Ist langfristig eh eine Gerade  :undweg:

rene

Sagt fei zu meinen Jeep net Amischlitten, des is ne olle Karre.  ;)
Für´s Cabrio wird das Wetter noch net passen, mein Vater würde mich umbringen wenn das Auto auch nur irgendwie mit Salz und Wasser in Berührung kommen würde.
Abarth verkauft!

Signora di Bassa Baviera

• Gast
Wie gesagt, kannst kommen, wie du willst! So groß wird die Sache nicht, und wenn wir nur a paar Leute werden, kann man auch spontan entscheiden ob und wie lang die Ausfahrt stattfindet :zwinker:

Ist langfristig eh eine Gerade  :undweg:
Eine Gerade mit Steigung wäre auch eine Gerade, ein leichtes Gefälle wär aber besser :pfeif:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Ich werde m sehr klein halten  :thumbsup:

rene

Wie gesagt, kannst kommen, wie du willst! So groß wird die Sache nicht, und wenn wir nur a paar Leute werden, kann man auch spontan entscheiden ob und wie lang die Ausfahrt stattfindet :zwinker:

Ok, aber wie gesagt, muss mal gucken ob sich as mit den Krankenbesuch verbinden lässt. Mein Echinger Freund war ja bei der Rally Dakar beim VW-Team dabei um live zu berichten und anschließend den neuen Amarok in der argentinischen Wüste zu testen, soweit kam es aber gar net weil da Auto in dem er mitgefahren ist in den schweren Unfall verwickelt war, so war für ihn das ganze schon frühzeitig zu Ende. Den ganzen Februar ist er noch krankgeschrieben.

Wusste gar net das die Journalisten so gefährlich leben...
Abarth verkauft!

Stipo

• Gast
Wenn ein Termin fest steht überleg ichs mir :aetsch:

Hat aber drei Haken:

- meine Frau muss mitziehen
- ich muss fit sein
- darf net im KH liegen  :winsel: