ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 13:24

Autor Thema: Ein Niederbayerntreffen - Lower Bavaria, die... ääääh dritte?  (Gelesen 15917 mal)

Signora di Bassa Baviera

• Gast
Hallo alle miteinander!

Bei der kleinen Feierlichkeit bei unserer lieben Bahnhof gestern haben wir beschlossen, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen in Niederbayern wäre. Dieses Mal würden wir aber nicht mehr den schönen Bahnhof ansteuern, sondern mal die noch schönere Hauptstadt des Regierungsbezirkes Niederbayern - Landshut halt ::) - besuchen. Wo wir dort genau essen wollen ist noch nicht so ganz klar, das hängt auch ein bisschen von euch ab. Momentan haben wir über einen Schnitzelabend im Heilig-Geist-Stüberl nachgedacht (muss ja nicht immer italienisch sein, nur weil wir einen FIAT fahren :hehehe: ), aber auch andere Lokalitäten natürlich nicht aus den Augen verloren. Außerdem würden wir dieses Mal auch eine kleine Ausfahrt machen wollen. Also würden wir uns schon früher treffen, evtl. auf einen Kaffee, dann gemütlich etwas durch Niederbayern kurven und dann nach Landshut einfallen und abendessen.

Vorzugsweise würde ich daher einen Samstag vorschlagen, weil es bei uns erfahrungsgemäß ja gerne mal nach Mitternacht wird und manche vielleicht doch eine längere Anreise haben. Also Feuer frei für Vorschläge!

Kommen können und sollen natürlich alle, die Lust dazu haben und gute Laune mitbringen! Egal woher! Und auch egal, mit welchem Auto, sollte der 500er grad noch nicht da, zu klein, zu dreckig oder sonst was sein. Für interessierte Gäste aus dem Ausland (Nicht-Bayern) kann auch ein Shuttle-Service zum Flughafen eingerichtet werden, falls benötigt, und in Landshut soll es sogar Hotels und Pensionen geben, hab ich mir sagen lassen ;D

Mit nem lieben Gruß!

1] Signora di Bassa Baviera mit Nero und 2] Cespuglio mit Briciola

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
... zu dreckig ...
  :hehehe: ok, wir gehen zu Fuß  :lol:

1] Signora di Bassa Baviera mit Nero und 2] Cespuglio mit Briciola
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Signora di Bassa Baviera

• Gast
  :hehehe: ok, wir gehen zu Fuß  :lol:
:aetsch: MIR ist Nero nie zu dreckig, um damit auf ein Treffen zu fahren! Und du kommst ja sogar mit einer halb zerlegten Briciola! :hehehe:

1] Signora di Bassa Baviera mit Captain Nero und 2] Cespuglio mit Briciola

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Wenn Fegi und / oder Schlumpfine mich in Memmingen aufgabeln,
würde ich vielleicht auch mal zu einem Lower Bavaria kommen...

Hab ja schon viel von euren Treffen gelesen und würd
euch ja gern mal alle kennen lernen...  :hehehe: :plemplem:

:undweg:

1] Signora di Bassa Baviera mit Captain Nero und 2] Cespuglio mit Briciola
(3] Topolino mit Hunger)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Signora di Bassa Baviera

• Gast
Ja wär echt schön, wenn mal ein Bremer sich nach Bayern bewegen würd! :thumbsup:
Aber ihr kommt da oben ja nicht weg, egal, wie oft man euch einlädt ;D

Ich würd mich freuen!

Schlumpfine

• Gast
Tja, also, je nachdem wann dieses Treffen natürlich stattfindet....denke ich, dass wir diesmal nicht
dabei sind -  da uns die gekündigte Wohnung zeitlich im Nacken sitzt und wir einen Haufen Arbeit vor
uns haben.

Sorry Topolino - evtl. Fegi?!

Und sonst - bei Bavaria sind wir auf alle Fälle dabei - sogar mit MEINEM 500er!!!

tr3v3lyn

• Gast
Wann wäre das Treffen ca. weil ich weck ihn ja erst am 1.4 aus dem Winterschlaf.

Signora di Bassa Baviera

• Gast
Ich denke mal, dass wir wohl eher nicht bis April warten, denn bis dahin soll ja auch noch ein München-Treffen kommen. Winter ist halt immer a blöde Zeit.
Termin wäre je nach Interessenlage :zwinker:

tr3v3lyn

• Gast
Koa Ding, auf München is ja a ned sooo weit

Augsburger83

• Gast
Hm, Samstag wär schon super, grad wegen Arbeit.