ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 22:42

Autor Thema: Extension - Anschlussgarantien  (Gelesen 11250 mal)

kalki

• Gast
Extension - Anschlussgarantien
« am: 25.02.2008, 14:38 »
Hallo zusammen,

weiss jemand, wo ich Näheres zu diesem Thema online erfahre? Welche gibt es zu welchem Preis? Welche Leistungen beinhalten sie?

Danke Heiko
« Letzte Änderung: 24.10.2008, 14:07 von kalki »

cubanbreak

• Gast
Re: Extension - Anschlußgarantien
« Antwort #1 am: 25.02.2008, 15:08 »
meinst du damit eine garantie, die über die 2 jahre hinausgeht?

kalki

• Gast
« Antwort #3 am: 25.02.2008, 15:20 »
meinst du damit eine garantie, die über die 2 jahre hinausgeht?

ja genau, da gibts wohl fürs 3. und 4. Jahr etwas, mit und ohne Mobilität usw.

cubanbreak

• Gast
« Antwort #4 am: 25.02.2008, 15:51 »
also ich weiß von meinem besuch beim händler folgendes:

wenn du das spezielle 500er-leasing nimmst oder diese 50:50 Variante, bei der du gleich die Hälfte und nach 2 Jahren die zweite Hälfte bezahlst, dann hast du automatisch eine Garantie von 5 Jahren dabei. Wir haben das mit "normalem" Leasing verglichen und es ist ein kleines bisschen teurer.

Man kann die Garantie lt Info meines Händlers auch nachkaufen, dann kostet das einmalig etwas über € 700,-.

Ob es beim Leasing dabei ist oder du die garantie so nachkaufst, ist ziemlich gleich teuer - also zumindest bei der variante, die ich ausrechnen habe lassen.

ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

kalki

• Gast
« Antwort #5 am: 25.02.2008, 16:38 »
also ich weiß von meinem besuch beim händler folgendes:

wenn du das spezielle 500er-leasing nimmst oder diese 50:50 Variante, bei der du gleich die Hälfte und nach 2 Jahren die zweite Hälfte bezahlst, dann hast du automatisch eine Garantie von 5 Jahren dabei. Wir haben das mit "normalem" Leasing verglichen und es ist ein kleines bisschen teurer.

Man kann die Garantie lt Info meines Händlers auch nachkaufen, dann kostet das einmalig etwas über € 700,-.

Ob es beim Leasing dabei ist oder du die garantie so nachkaufst, ist ziemlich gleich teuer - also zumindest bei der variante, die ich ausrechnen habe lassen.

ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

danke für deine erklärungen, aber diese variante geht nur bei neuwagen, ich strebe aber einen gebrauchten an

a3kornblume

« Antwort #6 am: 25.02.2008, 20:57 »
(...)
Garantie von 5 Jahren
(...)
(...)

Aber dann sind`s nicht mehr als 4 Jahre und es ist nicht die Werksgarantie sondern nur eine Garantieverlängerung (sagte mir mein Händler)..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #7 am: 25.02.2008, 22:15 »
Ich empfehle euch als Garantieverlängerung die CarGarantie. Wenn ihr es wollt, verlängert sich diese immer um ein Jahr (auch über das 4. Jahr hinaus) und ist bedeutend günstiger als die Extension ;).

Diese Garantie könnt ihr auch jederzeit abschließen und ist nicht an eine Frist gebunden. Ihr müsst nur euren Händler geziehlt darauf ansprechen, denn von alleine wird sie meist nicht angeboten.

Mehr Infos unter: www.cargarantie.de

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

kalki

• Gast
« Antwort #8 am: 26.02.2008, 08:41 »
Ich empfehle euch als Garantieverlängerung die CarGarantie. Wenn ihr es wollt, verlängert sich diese immer um ein Jahr (auch über das 4. Jahr hinaus) und ist bedeutend günstiger als die Extension ;).

Diese Garantie könnt ihr auch jederzeit abschließen und ist nicht an eine Frist gebunden. Ihr müsst nur euren Händler geziehlt darauf ansprechen, denn von alleine wird sie meist nicht angeboten.

Mehr Infos unter: www.cargarantie.de

Viele Grüße

Snopy

Danke für die Info. Hast du da irgendwelche Preise oder Leistungen an der Hand? CARGARANTIE scheint komplett für jede Automarke zu gehen, ich hatte sie mal bei meinem Goldi dabei...

kalki

• Gast
« Antwort #9 am: 26.02.2008, 08:44 »
Ich habs gefunden und hängs hier mal ran:

Leistungen

Preise