ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 23:50

Autor Thema: TomTom Blue & Me und der Fiat 500 Blue & Me  (Gelesen 21472 mal)

Highlander

• Gast
Re: TomTom Blue & Me und der Fiat 500 Blue & Me
« Antwort #20 am: 10.03.2010, 12:47 »
Also Lenkradbedienung habe ich nicht ausprobiert, aber meiner kommt am 30.03. dann kann ich das mal ausprobieren.
Also Strom und Lautsprecher gehen. Aber am Sonntag fahr ich noch mal zu meinem Händler wenn er ein TomTom da hat probiere ich es aus.

Gruß Claudia

FTommy500

• Gast
« Antwort #21 am: 16.03.2010, 20:59 »
hallo claudi

bist du sicher daß der ton der navigation über die lautsprecher das radios kommen????
bei mir geht nur laden sonst nix angeblich weil es die sofware noch nicht zulässt
lg aus eltville
tommy

Highlander

• Gast
« Antwort #22 am: 16.03.2010, 21:32 »
Also am Sonntag war kein TomTom verfügbar aber ich bin mir sicher es kam aus den Lautsprecherboxen. Wieso geht es bei dir nicht ? Meiner ist ja leider noch nicht da, soll 30.03. kommen. Probiere ich dann sofort aus.

Highlander

• Gast
« Antwort #23 am: 16.03.2010, 21:34 »
Hast du denn auch das Tomtom aus dem Grande Punto ? Dieses TomTom & BLue me ? Weil dieses haben wir ausprobiert und auch bestellt. Mein Mann hat ein Tomtom go 630 traffic und das geht nicht.

LARADU

• Gast
« Antwort #24 am: 19.03.2010, 15:11 »
Servus liebe Leute,

habe bis jetzt auch sehr interessiert auf das TOMTOM Blue&Me geschaut.  Eines ist dabei jedoch zu beachten:

es hat meines Wissens keine "Live Services"  :denk:

Bei den TomTom Live Services (9,90 im Monat) befindet sich eine Sim-Karte im TomTom, die permanent mit dem Server verbunden ist. Das ist alles in den monatlichen gebühren enthalten, auch im Ausland!!!!

Die Verkehrsnachrichten von TomTom Services sind mit Sicherheit die besten, die bis jetzt auf dem Markt sind bzw. die ich erleben und testen konnte!!! Informiert Euch mal auf der TomTom Homepage.

Vielfahrer werden daher einfach das TomTom ihrer Wahl (z.B. Go 750 Live Go 950 Live) wählen und damit sehr glücklich werden.

Wer diesen Service nicht braucht, der wird die Features des Blue&Me sicher mehr zu schätzen wissen.

Dann wäre da noch der Preis: Ich habe mir gerad ein TomTom Go 750 Live für 249 Euros zugelegt.  Ein Aktivhalter ist dabei, der sich bei mir links auf dem Armaturenbrett sehr gut macht und auch gut zu lesen und zu bedienen ist.  Das TomTom blue&Me kostet ja noch ein wenig mehr...
 :winkewinke:

« Letzte Änderung: 19.03.2010, 15:32 von LARADU »

LARADU

• Gast
« Antwort #25 am: 19.03.2010, 15:36 »
 ;D

...ich glaub ich muss den armen Kleinen mal wieder "Staubwischen" !!!!

Fat-Freddy

• Gast
« Antwort #26 am: 20.03.2010, 12:26 »
;D

...ich glaub ich muss den armen Kleinen mal wieder "Staubwischen" !!!!

Und ich dachte immer, dass nur meiner im Winter so aussieht :pfeif:

LARADU

• Gast
« Antwort #27 am: 20.03.2010, 18:12 »
...jetzt wird er aber gewienert. Der Frühling ist da... :thumbsup:

Weg mit dem Winterschmutz.

Aber mal erhlich: ich glaub alle sehen im Moment so aus... :rotwerd:

FTommy500

• Gast
« Antwort #28 am: 29.03.2010, 16:46 »
Hast du denn auch das Tomtom aus dem Grande Punto ? Dieses TomTom & BLue me ? Weil dieses haben wir ausprobiert und auch bestellt. Mein Mann hat ein Tomtom go 630 traffic und das geht nicht.

ja genau das vom punto
habe ich bei fiat gekauft

meld dich mal wenn deiner da ist
f@unitybox.de

piccolobianco

• Gast
« Antwort #29 am: 26.05.2010, 14:16 »
ich habe jetzt mal eine Weile gegoogelt. Das TomTom Blue%Me ist eigentlich das TomTom Go 750 mit nur einer anderen Software. Mit dem Blue&Me vom 500er soll es sich momentan aber noch nicht koppeln lassen.
Ich hoffe mal dass sich das bald ändern wird!

Grüße!