Es geht mir dermaßen auf die Nüsse - da poliere ich jeden Fliegenschiß sofort weg, stelle mich in der Firma nur auf separate Parkplätze und vorm Aldi suche ich mir extra einen Platz wo keiner daneben steht - an der Kasse sehe ich einen weißen 500er neben mir stehen. Hab mich noch gewundert und mir gedacht der muss sich aber reingequetscht haben. Fast schon routinemäßig sehe ich mir daraufhin meine Tür und den Kotflügel an - und was seh ich ? Jetzt hauen wir 500er Fahrer schon gegenseitig die Türen ein


Hauptsache Madame stellt sich daneben - sieht ja so schick aus - NUR SOLLTE MAN DANN AUCH AUFPASSEN WENN MAN DIE TÜR ÖFFNET - ich könnt grad kotzen !
Hab das Mädel dann drauf angesprochen - Neeein, sie hat ihr Auto ja sooo lieb und passt immer auf wenn sie die Tür aufmacht - merkwürdigerweise hat ihre offene Tür genau an die Beule gepasst.Herzliche Grüße nach Aichach ! Hoffentlich verewigen sich demnächst ein paar Rentner beim aussteigen oder ein Einkaufswagen an Deinem Kotflügel

Man sollte zumindest dazu stehen, wenn man sowas verbockt. Weis das mal nach - wenn`s mir passiert wäre, hätte ich dem Mädel gesagt lass es Smart ausbeulen und gut ist`s !