ImpressumNutzungsbedingungen 05.10.2025, 21:15

Autor Thema: Luigi ist beulenempfindlich !!!  (Gelesen 19949 mal)

rene

Re: Luigi ist beulenempfindlich !!!
« Antwort #30 am: 04.12.2009, 18:45 »
Da war das Blech scheinbar echt besser, mein Jeep ist Bj. 04, da kann ich aufm Dach laufen. (Kein Witz!)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

F-500

« Antwort #31 am: 04.12.2009, 21:01 »
Was wiegt denn dein Jeep.... ;)

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

rene

« Antwort #32 am: 04.12.2009, 21:18 »
Ok, da kann man das mit den Gewicht vielleicht noch gelten lassen. Bei den euen Autos kann man aber bestimmt nicht sagen je schwerer desto stabiler, die Hersteller wenn könnten würde die liebend gerne ihre Kisten leichter machen, weniger Gewicht weniger Verbrauch weniger CO2..... ::)
Ich werd wohl doch mal den IX 5 genauer ansehen müssen...
Abarth verkauft!

Barbapapa

• Gast
« Antwort #33 am: 20.02.2010, 21:41 »
Das Problem ist, dass meine Frau am liebsten direkt neben der Ladenkasse parken würde  :undweg: Ich lauf auch lieber 50 Meter weiter und habe genügend Abstand - am schlimmsten finde ich oft Rentner (bitte nicht falsch verstehen) - vom Büro aus sehe ich regelmäßig wie sich ältere Herrschaften erst in die engste Parklücke quetschen um anschließend mit dem Gehstock auszusteigen. Dabei wird oft mit Schmackes die Tür im wahrsten Sinne des Wortes aufgeschmissen - Dong  :blabla:  ::)

Barbapapa

• Gast
« Antwort #34 am: 30.06.2010, 17:43 »
Es geht mir dermaßen auf die Nüsse - da poliere ich jeden Fliegenschiß sofort weg, stelle mich in der Firma nur auf separate Parkplätze und vorm Aldi  suche ich mir extra einen Platz wo keiner daneben steht - an der Kasse sehe ich einen weißen 500er neben mir stehen. Hab mich noch gewundert und mir gedacht der muss sich aber reingequetscht haben. Fast schon routinemäßig sehe ich mir daraufhin meine Tür und den Kotflügel an - und was seh ich ? Jetzt hauen wir 500er Fahrer schon gegenseitig die Türen ein   :ot::wall: :wall: :wall: Hauptsache Madame stellt sich daneben - sieht ja so schick aus - NUR SOLLTE MAN DANN AUCH AUFPASSEN WENN MAN DIE TÜR ÖFFNET - ich könnt grad kotzen !

Hab das Mädel dann drauf angesprochen - Neeein, sie hat ihr Auto ja sooo lieb und passt immer auf wenn sie die Tür aufmacht - merkwürdigerweise hat ihre offene Tür genau an die Beule gepasst.Herzliche Grüße nach Aichach ! Hoffentlich verewigen sich demnächst ein paar Rentner beim aussteigen oder ein Einkaufswagen an Deinem Kotflügel  :zicke: Man sollte zumindest dazu stehen, wenn man sowas verbockt. Weis das mal nach - wenn`s mir passiert wäre, hätte ich dem Mädel gesagt lass es Smart ausbeulen und gut ist`s !

ruescherl

• Gast
« Antwort #35 am: 30.06.2010, 18:11 »
Ich hätte da einfach die grünen Männlein gerufen. Kann man ja schön nachweisen, wenn es genau paßt.
So zum  :kotz: wenn man alles leugnen muß. Wenn ich so einen Mist mach, steh ich auch dazu....

Kann Dich gut verstehen, hab ja auch eine Beule und einen zerkratzten Heckstoßfänger von tollen Autofahrern....  :wall:

Lotte

• Gast
« Antwort #36 am: 30.06.2010, 18:28 »
Ihr solltet mal an meinem Arbeitsplatz parken! Da krigt man teilweise Tränen in den Augen :winsel:. Da geht Nachbars Opa mit seinen zwei Enkeln spazieren und die süßen kleinen laufen mit Stöckern um mein Auto und haben Spaß. Dann wurden meine Türgriffe auf Festigkeit und Klappertauglichkeit getestet und währenddessen schabten die Reisverschlüsse der Jacken schön über meinen Lack! Opi stand gelassen daneben!!! Erst nachdem ich an die Scheibe geklopft habe ( da mich eine Kollegin darauf aufmerksam machte) hörten sie auf. Während der Abholzeit unterhalten sich die Mamas noch gerne ( was ja nicht schlimm ist) nur leider düsen die Kleinen dann mit ihren Fahrrädern haarscharf ( bis jetzt noch) am Auto vorbei oder kloppen sich mit mega Ästen direkt neben den Autos!Die nächsten Beulen sind also vorhersehbar :winsel:. Anders parken ist nicht Möglich und ein Aushang für die Eltern mit Bitte um Rücksichtnahme wird nicht von allen berücksichtigt. Und ständig aufs Auto gucken kann ich während der Arbeit ja auch nicht also würde ich nicht mal wissen wer es denn dann war!
Gruß Lotte :winkewinke:

Barbapapa

• Gast
« Antwort #37 am: 30.06.2010, 18:40 »
Ruf mal die Rennleitung - die hätten mir doch `nen Vogel gezeigt. Wegen einer Parkbeule kommen die sicher nicht - selbst  bei Bagatellschäden von wenigen hundert Euro kommen sie meist nicht mehr. Blinkerglas und Stoßstange eingedellt  ? "Fahren sie den Wagen weg, sie behindern den Verkehr - wenn wir das jetzt aufnehmen, kommen noch weitere Kosten drauf...."

rene

« Antwort #38 am: 30.06.2010, 18:43 »
Ruf mal die Rennleitung - die hätten mir doch `nen Vogel gezeigt. Wegen einer Parkbeule kommen die cihcer nicht - selbst  bei Bagatellschäden von wenigen hundert Euro kommen die meist nicht mehr. Blinkerglas und Stoßstange eingedellt  ? "Fahren sie den Wagen weg, sie behindern den Verkehr - wenn wir das jetzt aufnehmen, kommen noch weitere Kosten drauf...."

Die sind normal dazu verpflichtet bei JEDEN Schaden zu kommen.  ;) Wenn sie net wollen lass Dir den Namen des Beamten geben, selbst die haben nicht Narrenfreiheit.  ;)
Abarth verkauft!

Barbapapa

• Gast
« Antwort #39 am: 30.06.2010, 18:47 »
Du hättest mal unseren Alten Astra sehen sollen - nach 5 Jahren hatte der Kratzer an den Stoßstangen und an jeder Seite diverse Parkdellen - keine einzige war selbstgemacht und nie hat sich auch nur ein einziger Verursacher gemeldet - armes Deutschland. Ich glaube in  Palermo oder Neapel würde ich durchdrehen  :winsel: