Glaube, dass ich nicht alt werde mit dem Auto, er hat jetzt erst 4000 km
Der Gedanke kam mir beim Anblick der Rostflecken gestern an unserem auch spontan- und unserer hat erst 3000 km unten und ist gerade mal zwei Monate alt. Mit den Flecken sieht er wirklich aus wie ein min. 10 Jahre alter Opel! Ich bin übrigens mit Anwaltshilfe seit 1 1/2 Jahren dabei, den Kaufvertrag unseres Caravans (Tabbert T@b RS 320) zurück abzuwickeln, weil er auch im 4. Versuch die Radkästen nicht dicht bekommen hat und bei Regen das Ganze zu einem Aquarium mutiert. Ich hoffe doch, dass ich das nicht auch mit dem 500C durchziehen muss.Grüßle,Björn
Denke er kappiert schon was Flugrost ist, komisch ist halt wenn nur der 500er betroffen wäre, ist das denn so Björn? Guck Dir mal andere, helle Autos in der näheren Umgebung an. Bei uns hier haben wir keine so Probleme, bin ich aber bei Verwandschaft nähe der Tschechischen Grenze hat mein Auto (mitm Fünfi hab ich´s noch net probiert) auch immer ein paar so Rostpunkte, denke da kommt irgendwas aus den tschechischen Schornsteinen raus was sich auf den Auto absetzt und dann das rosten anfängt.