Hammer geil Jetzt noch mit Winterfelgen und ich klau dir das Auto Ok ich lass dir meinen fĂŒnfi da Könnte ich noch mal wĂ€hlen wĂŒrde ich heute auch die Farbe und die Gesamtkombi nehmen. Echt klasse geworden - mach doch noch mal Fotos bei besseren LichtverhĂ€ltnissen.
Nach dem Einbau der Ledersitze hatte ich mir vorsoglich noch eine Garage angemietet Du mĂŒsstest also auch noch eine Garage aufbrechen und in Hannover wird mein Wagennicht rumstehen.Wenn die Sonne mal wieder scheint, mache ich bessere Bilder --versprochen--So, jetzt könnte mal FFN langsam bei mir anrufen
Die rufen erstmal mich an
Und dann meldest Du Dich mit: "Hallo" ??
Oh, oh,Leutis, ich will euch in eurer Euphorie ja nicht bremsen.... Aber ich glaube, ich stelle demnĂ€chst mal Fotos von dem "Fahrzeug" meines alten Herren hier rein.... Der hat nĂ€mlich noch 'nen 190-er aus der letzten Serie (Bj '92), den er seinerzeit mit Chromleisten von ATU regelrecht zutapeziert hat. Nun, die Dinger sind eben schon 14 Tage Ă€lter und der Kleber hĂ€lt noch richtig gut - die gehen garantiert nie wieder ab! DafĂŒr wandelt sich das ehemals blitzernde Chrom im Laufe der Zeit, der UV-Sonneneinstrahlung sei Dank, in ein unansehnliches und stumpfes Weiss!! Bei den wesentlich wertigeren original-Chromzierleisten der Automobilindustrie passiert sowas nicht so schnell...DrĂŒck' euch echt die Daumen, dass eure angebastelten Zierleisten in 5 Jahren auch noch strahlen wie neu! Abbekommen werdet ihr sie dann auf jeden Fall nicht mehr... tu es bitte warte auf bilder, danke.
Wie dick ist eigentlich die serienmĂ€Ăige Chromleiste unterhalb der Scheiben? Die haben wir nicht, weil wir nicht das Chrompaket bestellt haben, meinst Du da könnte man die ATU-Leiste auch fĂŒr verwenden?