ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 07:15

Autor Thema: Reaktionen auf Euren 500er  (Gelesen 102640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fritzl

  • Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #20 am: 22.02.2008, 21:52 »
nach oben
Ich stand abends an der roten Ampel, als neben mir ein Peugeot Cabrio gehalten hat.
Drinnen ein Typ mit seiner Freundin.
Erst haben sie beide zu mir rübergelächelt, er mit der "Daumen-Hoch-Geste".
Die Ampel war noch ein bisschen länger rot..und dann hat er mir signalisiert, ob ich mal die Scheibe runterlassen könnte.
Das hab ich getan, und dann fragte er doch tatsächlich

"Könntest du meine Freundin vielleicht ins Kino fahren? Die will unbedingt in deinem Auto mitfahren..."

Ich hab dann doch davon Abstand genommen, hab dann aber gesehen, dass er sie tatsächlich ins Kino gefahren hat. Die scheinen das tatsächlich ernst gemeint zu haben... ;D

Ansonsten ist es mir in jetzt 3 Wochen bestimmt schon 8 oder 10 mal passiert, dass ich Leute beobachtet habe die paar mal ums Auto rumgeschlichen sind...an der Tankstelle wird man auch angesprochen usw...



Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #21 am: 12.06.2008, 21:58 »
nach oben
so, den alten Thread rauskram,

Habe meinen 500 seit dem 29.02.
Fahre aber erst seit vier Wochen mit meinem Kleinen nach München in die Arbeit.

Ich bin jetzt mindestens schon 5-6 mal auf dem Parkplatz in ein Gespräch verwickelt worden....
Alle sind begeistert von dem 500er. Bin noch nie wegen einem Auto mit Fremden ins Gespräch gekommen.
Macht richtig Spaß.

Auch in Ingolstadt vor dem Media-Markt auf dem Parkplatz, an der Tankstelle.... von Passanten, die mit dem Finger drauf zeigen, wenn ich vorbei düse, die Autofahrer, die sich den Kopf verdrehen..... ist echt witzig...

Gruß Tom

Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #22 am: 12.06.2008, 22:23 »
nach oben
Hehe...

auch ich wurde schon oft von wildfremden Leuten angesprochen, egal ob Männlein oder Weiblein!  :D ;D
Gestern erst die Dame am Kiosk. Ich wollte bestellen, dann fiel sie mir ins Wort: "Ist das da nicht der neue Fiat?" ... "Ehm ja, das ist meiner!" *Stolz* :D Sie meinte, der 500 würde doch nur in limitierter Auflage gebaut :o - sowas aber auch.

Es ist schon lustig: Unser kleiner 500 bekommt mehr Blicke als ein BMW oder so. Hach... schön.  :-*

Gruß
Dorian

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #23 am: 12.06.2008, 22:26 »
nach oben
und dabei kennen die noch nicht mal deine Fotos... ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #24 am: 12.06.2008, 22:29 »
nach oben
und dabei kennen die noch nicht mal deine Fotos... ;D

Ich sollte vielleicht immer eine Mappe mit Fotos mitführen, damit ich die zeigen kann!  ;D
(Da fällt mir gerade so eine dumme Szene aus Scary Movie 1 ein  ;D )

Gruß
Dorian

a3kornblume

Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #25 am: 13.06.2008, 07:01 »
nach oben
Und dann war da noch die Kassiererin von der Tankstelle, die ich zum spontanen probesitzen eingeladen hatte. Das ist jetzt meine `Stamm-Tankstelle` inkl. Kurzplausch über den 500er bei jedem tanken..  :)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #26 am: 13.06.2008, 07:27 »
nach oben
Gestern abend, auf dem Weg zur Fußballkneipe...

Ich war sehr spät dran, weil ich noch länger arbeiten musste.
Beim rechts abbiegen habe ich eine Radfahrerin übersehen.
Die muß sich hinter Giulias C-Säule versteckt haben...
Sie konnte gerade noch 1 cm vor den noch immer nicht
vorhandenen Seitenschutzleisten stehen bleiben...

Normalerweise haben es derart geschnittene Radfahrer
ja an sich, wild zeternd, gestikulierend und mindestens brüllend,
wenn nicht gar auf´s  Autodach schlagend, kundzutun, was für
ein riesen Arschloch man doch sei und dass die Welt sehr gut auf
einen verzichten könnte...

Dieses possierliche Exemplar hingegen lächelte nur verklärt,
blickte Giulia lange an und an ihren Lippenbewegungen
konnte ich ein "Tschuldigung" ablesen...

 ;D :D ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

MWG77

  • Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #27 am: 13.06.2008, 07:59 »
nach oben
Wir haben einen Gasthof und die Fahrzeuge von uns stehen immer nebeneinander, das Lustige ist, rechts steht ein Jaguar XK8 und links eine Nissan 350Z aber die Leute stehen immer dazwischen und schauen sich den 500er an.

uwejelinek

Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #28 am: 14.07.2008, 13:42 »
nach oben
Ein Polizist hat es nicht übers Herz gebracht, meinem "wunderschönen" Auto einen Strafzettel fürs Falschparken zu geben, und wartete, bis ich an mein Auto zurückkam, wo er sogleich Probesitzen wollte...

Pia_500

  • Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #29 am: 14.07.2008, 14:43 »
nach oben
Mein witzigstes Erlebnis bisher war, als ich letzten Samstag in der Stadt war, stand an einer Ampel an vorderster Stelle. Rechts von mir eine weitere Ampel die dann rechts abbog. An dieser Ampel, rechts neben mir stand ein Alfa 159. Mein Freund der auf dem Beifahrersitz sass, schaute aus dem Fenster und begutachtete den Alfa. Das selbe machte der Fahrer des Alfas mit meinem 500er. Er vergass sich auf das Lichtsignal zu konzentrieren. Er hatte schon lange grün, mein Freund machte ihm Handzeichen dass er fahren könnte, hinter ihm das grösste Hupkonzert von anderen Fahrzeuglenkern. Das kümmerte den Alfa wenig, er wartete ab bis er wieder Rot hatte  ;D . Macht echt Spass mit dem kleinen Flitzer!

LG Pia