ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 03:56

Autor Thema: Reaktionen auf Euren 500er  (Gelesen 102637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a3kornblume

Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #10 am: 22.02.2008, 06:49 »
nach oben
(...) Ich überlege mir, ob ich nicht den Abarth bestellen soll!  ;D

Ah - daher die Frage  ;)

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Eldritch

  • Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #11 am: 22.02.2008, 08:25 »
nach oben
Hmmmmmmm, das klingt, als hätte man als Mann derzeit mit einem 500er bessere Chancen als mit jedem Hundewelpen  ;D
Und es klingt, als müsste man viiiiiiiel Zeit einplanen wenn man tanken, einkaufen, Geld abheben- kurzum zwischendurch kurz anhalten will  ;)

Ja es ist tatsächlich so. Ich bin am Montag sogar im Geschäft angesprochen worden und sag und schreibe 20min zugetextet worden...ala "Sie sind doch grad mit dem 500er gekommen, und? Erzählen sie mal...."

Also mal kurz irgendwas machen ist oft einfach unmöglich :-)

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #12 am: 22.02.2008, 09:11 »
nach oben
Ich muß auch immer viel Zeit mitbringen wenn ich mit dem 500er unterwegs bin. Sei es jetzt beim Tanken wo die Leute auf mich zukommen und fragen, auch die Rennleitung hat mich schon aufgehalten, nein, nicht wegen einer Kontrolle, sie würden nur mal gerne das Auto anschauen. Wenn ich nach München reinfahre zur Dialyse hab ich meinen Stammparkplatz an einem kleinen Park, kaum steh ich da sind meist schon ein paar Leute da und fragen ob sie mal reinschauen dürfen oder fotografieren dürfen. An der Ampel wurde ich schon des öfteren angehupt mit Daumen hoch usw, einmal wurde ich gleich von einer ganzen Horde Italienern bestürmt. Ist echt lustig, mit dem Auto fällt man echt auf, grad in München. Und bisher hab ich hier nur zwei andere gesehen, davon war einer der Voführwagen von meinem Autohaus und der andere irgendein Werbeauto, der war ziemlich voll beklebt und stand am Arabellapark. Was genau konnte ich leider nicht sehen, weil ich nicht stehenbleiben konnte. Mal schauen, vielleicht steht er ja heute auch noch da...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

bridgetjones21

  • Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #13 am: 22.02.2008, 14:07 »
nach oben
Oh weh- ich ahne Schreckliches ! Direkt um die Ecke von unserem Büro ist ein italienisches Eiscafé mit einem sehr impulsiven italienischen Inhaber- wenn mein Kleiner mal da ist und der den sieht, adoptiert der mich bestimmt sofort.
Zumindest werde ich einen minutenlangen nicht verständlichen italienischen Wortschwall über mich ergehen lassen müssen  ::)

AJesse

  • Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #14 am: 22.02.2008, 14:57 »
nach oben
verlangst einfach eine Eiskrem pro Redeschwall  ;)

Aber Achtung: die Waage viorher wegschliessen

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #15 am: 22.02.2008, 15:26 »
nach oben
Dieses ganze seltsame Verhalten der anderen Leute kenne ich ja eigentlich von den Fahrten mit meiner Isetta. Daß das mit dem 500er genauso wird, ahnte ich allerdings nicht. Aber da muß ich halt auch mit leben, daß ich zum Ãœberholen nicht in die linke Spur wechseln kann, weil da einer meine Geschwindigkeit solange hält und mich blockiert, bis die ganze Familie mich, oder doch mein Auto, fotografiert hat.  :D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #16 am: 22.02.2008, 16:33 »
nach oben
Hatte schon alles gehabt - vom abgebrochenen Ãœberholvorgang auf der Autobahn (von ganz links nach ganz rechts), ewig langem nebenherfahren, heruntergefallene Kinnladen, gezerrte Armmuskulatur vom hochreißen des selbigen, krumme Finger, etc.  ;D

Die Liste ließe sich noch um einiges verlängern, aber es geht uns ja wohl allen so.  :D

Fazit: We are the champions!!  8) ;D

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #17 am: 22.02.2008, 18:35 »
nach oben
Ich finde es schon klasse...

Heute nach der Übergabe war ich noch an der Tanke. War zwar halb gefüllt,aber ich hab`s gerne voll 8)
Als ich vom bezahlen raus kam,stand schon jemand an meinem Luigi (.. ;)muß mich erst noch dran gewöhnen dass er jetzt einen Namen hat ;D) und hat ihn bewundert *stolzsein*

Selbst beim Fotomachen kamen Spaziergänger auf ein Schwätzchen vorbei....... ;D

Und die Blicke auf der Straße sind auch nicht zu verachten 8)

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

clk163

  • Gast
Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #18 am: 22.02.2008, 20:55 »
nach oben
Heute morgen nach der Nachtschicht!
Alle Kollegen standen rund um unseren kleinen, nur ein Kollege nicht. Warum?
Er hat ebenfalls ein neues Auto, einen Audi A3 , welcher genau neben unserem kleinen stand, jedoch keines blickes gewürdigt wurde. Einfach köstlich.

a3kornblume

Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #19 am: 22.02.2008, 21:04 »
nach oben
Das ist bitter ;D ( für den Audi-Fahrer ::) )..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer