ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 16:58

Autor Thema: Fußmatten  (Gelesen 27258 mal)

Pat

• Gast
Fußmatten
« am: 25.10.2009, 09:36 »
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne doofe Frage... als ich meinen Kleinen abgeholt habe, hatte ich Fußmatten meines Autohändlers drin. Mittlerweile sehe ich immer wieder (ganz neidisch  :o) die schönen 500-Matten und bin am Überlegen, mir welche zu kaufen - die Händlermatten sind nicht wirklich hübsch...

Was für Fußmatten hattet ihr denn bei Abholung im Auto? Habt ihr eure Originalmatten bekommen oder auch die Händlermatten?

fröschl

• Gast
Re: Fußmatten
« Antwort #1 am: 25.10.2009, 09:43 »
Moin, Moin,

bei meinem lagen die Händlermatten drin in rustikalem grau.
Zwar nicht schön, aber praktisch und unempfindlich.

Schöne Grüße  :winkewinke:

Jessy18

• Gast
« Antwort #2 am: 25.10.2009, 09:44 »
Habe mir gleich welche dazu bestellt

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #3 am: 25.10.2009, 10:11 »
Bei uns hat der Händler die Originalmatten auf seinen Deckel mitbestellt.  :thumbsup:
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

500BABY

• Gast
« Antwort #4 am: 25.10.2009, 10:17 »
Huhu!

Habe mir gerade welche bei E-Bay bestellt... bei mir waren leider keine mit im Auto, aber ich finde die neuen ganz schick - müssten die nächsten Tage bei mir ankommen...
Haben knappe 30Euro gekostet...

Bella Ragazza

« Antwort #5 am: 25.10.2009, 10:26 »
Kann jemand was zur Schmutz-Empfindlichkeit der originalen mit weißem Rand sagen?
Ich habe bisher unauffällige Händlermatten, welche zweifellos ihren Dienst tuen...

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 25.10.2009, 11:00 »
Jep, kann ich. Ich habe die originalen mit elfenbeinfarbenem Rand und -500-Logo gleich bei der Bestellung mit geordert. Sehen jetzt nach fast zwei Jahren immer noch tiptop aus. An den beigen Stellen ist kein Schmutz erkennbar. Beim saubermachen entdeckte ich neulich, dass man auf der Rückseite leichte Abnutzungserscheinungen erkennt. Finde ich aber nicht weiter tragisch. Ich behaupte mal, von der Optik und Qualität her gibt es keine besseren Fussmatten für den 500.

rene

« Antwort #7 am: 25.10.2009, 11:50 »
Bei meinen lagen wärend der Abholung auch Matten vom Händler drinnen. Seit einiger Zeit hab ich welche drinnen vom Abarth 500 mit weißen Abarth-Logo und weißen Rand, mal sehen wie lange die ansehlich bleiben.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

miriam

• Gast
« Antwort #8 am: 25.10.2009, 14:10 »
Eine ganz andere Frage zum Thema Fußmatten...für den Winter würde ich mir gerne die Orginal Gummi -Fußmatten für meinen Fiat 500 bestellen...
Gibt es da Erfahrungen???

Bella Ragazza

« Antwort #9 am: 25.10.2009, 15:13 »
Originale Gummifußmatten hatte ich damals im Cosa B. Blöd war nur, wenn sie verrutschten. Ansonsten haben sie allerhand Schlamm abgehalten. (Ja, so war das damals. Nicht überall war Zivilisation)
Wenn Du welche nimmst, sichere sie ordentlich gegen Verrutschen.