ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 17:01

Autor Thema: Fußmatten  (Gelesen 27261 mal)

Schlumpfine

• Gast
Re: Fußmatten
« Antwort #10 am: 25.10.2009, 15:43 »
Huhu!

Habe mir gerade welche bei E-Bay bestellt... bei mir waren leider keine mit im Auto, aber ich finde die neuen ganz schick - müssten die nächsten Tage bei mir ankommen...
Haben knappe 30Euro gekostet...

Die hab ich mir auch vor ca. 1/2 Jahr bestellt. Bin super zufrieden damit. Und hab ich sie irgendwann mal mit meinen Absätzen durchgeschürft, kauf ich mir neue - die 30 Euro sind da nicht sooooo dramatisch....

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 25.10.2009, 15:45 »
...habe meine Gummis  ;D aus der e-Bucht für 19Euronen. Top-Qualität, schön schwarz, kein Gummigestank und mit hohem Rand, damit die Suppe nicht die Teppiche besudelt.
Im Sommer kommen wieder die Original-Fiat-Matten mit elfenbeinfarbigem Rand rein (hab ich für 50Euronen auch aus der e-Bucht). Bis jetzt sind die sehr haltbar. Habe noch keinen Abrieb, Knickstellen od. Ähnliches feststellen können. Sind aber auch erst 3 Monate im Einsatz gewesen  :pfeif:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

denise500

« Antwort #12 am: 25.10.2009, 16:08 »
Huhu!

Habe mir gerade welche bei E-Bay bestellt... bei mir waren leider keine mit im Auto, aber ich finde die neuen ganz schick - müssten die nächsten Tage bei mir ankommen...
Haben knappe 30Euro gekostet...

die hab ich auch in meinem auto :)

der händler bei dem ich meinen luca gekauft hab, hat die firma von eben diesen matten als zweitfirma :) sind aber echt super von der qualität.
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

a3kornblume

« Antwort #13 am: 25.10.2009, 20:10 »
Eine ganz andere Frage zum Thema Fußmatten...für den Winter würde ich mir gerne die Orginal Gummi -Fußmatten für meinen Fiat 500 bestellen...
Gibt es da Erfahrungen???

Gute Idee.
Das hatte ich bisher auch immer so gehandhabt...ich werde mir im nächsten Winter auch wieder Gummimatten zulegen...
Zu Original Gummimatten im 500 kann ich bis dato also noch nichts berichten...
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

rene

« Antwort #14 am: 25.10.2009, 20:14 »
Es kann ja jeder machen wie er will, aber bevor ich mir Gummimatten in´s Auto legen würde kaufe ich mir lieber in der Bucht billige Stoffmatten für den Winter. Da gibt´s auch welche mit einer Gummiunterseite, da kommt also auch kein Wasser durch auf den Teppich des Autos.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 26.10.2009, 16:49 »
@rene: die saugen das Wasser aber auf und dann hast Du morgens Blindflug da beschlagene Scheiben. Die Gummis kann ich "ausleeren" (also das Wasser meine ich...) und ganz schnell mit einem Lappen einigermaßen trockenwischen. Dann bleibt keine Feuchtigkeit im Auto zurück und daher die Scheiben auch frei... - sagt ein alter Käferfahrer, der damals sogar Probleme mit von innen vereister Frontscheibe gehabt hatte  :hehehe: :plemplem:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Fiat126pCabrio

• Gast
« Antwort #16 am: 26.10.2009, 16:55 »
...habe mal gesagt bekommen das eine Schale oä mit 1 Packung Speisesalz abhilfe schaft.Das Salz saugt die Feuchtigkeit auf.
Habe es auch selber ausprobiert.klappt gut .
Gruß Heike

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #17 am: 26.10.2009, 18:44 »
Die alten Tricks von damals sind doch immer noch die Besten. Ganz ohne Hightech. Gell?  :hehehe:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Felix_500

• Gast
« Antwort #18 am: 26.10.2009, 18:45 »
Deshalb würd ich mir trotzdem keine Schal mit Salz ins Auto stellen.  :hehehe:

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #19 am: 26.10.2009, 18:47 »
Muß ja keine Schale sein. Für Leute, die ihr Geschirr zu Hause brauchen, gibt es solche Salzentfeuchter fertig zu kaufen. Die können während der Fahrt auch nicht umkippen oder so. Außer, man kippt das Auto auch mit um.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.