So, jetzt mal ich auch wirklich als ich.

Meine bessere Hälfte surft grad wo anders rum (hab grad unterdrückte Lacher und "Gedicht" gehört, keine Ahnung, was der grad macht

), kuriert an seiner Schnupfennase rum und kümmert sich um die Fotos. Außerdem trauert er immer noch seinen Zwergen nach, die er so gern mit heim genommen hätte. Dafür hat er jetzt diese Post-Mortem-Wohnung für uns zwei mit nach Hause genommen. Den Biest-Schreck (Der Name, warum net gleich "Ungeheuer" oder "Monster"??

) werd ich wohl zum Bavaria-Treffen mitnehmen, vielleicht hilfts ja
wir hatten da ein paar Mücken im Zimmer!Alles in allem wieder ein gelungenes Treffen, mit Vor-Lachen-Bauchweh bzw. Schluckauf, einem etwas verfrühten Polterabend für Andi und mich (die Motivteller sind leider nicht vollzählig zum neuen Bestimmungsort gekommen), einem völlig neuen Mitglied ("Who the fuck is Hernach??"), Nusszielwerfen, Dekovernichten und einem wirklich tollen Weihnachts
tom äh -mann, der nur gaaaanz wenig Fehlinformationen hatte ("Des war anders rum!").
Schad, dass manch einer net dabei sein konnte, der eine Stellvertreter war leider viiiiel zu schweigsam!

Die Fotos von uns werden wohl auch beizeiten noch online landen!

Was macht eigentlich die Bergwertung?