ImpressumNutzungsbedingungen 17.03.2026, 21:36

Autor Thema: Weihnachtsfeier in der Holledau 05.12.09  (Gelesen 261104 mal)

rene

Re: Weihnachtsfeier in der Holledau 05.12.09
« Antwort #660 am: 06.12.2009, 01:23 »
So, bin heil wieder zu Hause angekommen.  :denk: Es war echt ein super schöner Tag bei Euch und es hat mich echt gefreut mal wieder ein paar mehr kennen lernen zu dürfen!  :thumbsup:

Ich hau mich jetzt in die Falle!

PS: Von langweilen konnte keine Rede sein.  :pfeif:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

rene

« Antwort #661 am: 06.12.2009, 11:40 »
Guten moooooorgen!  :winkewinke:

Was isn los mitm müden Volk? Raus aus den Federn.  ;D
Abarth verkauft!

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #662 am: 06.12.2009, 11:44 »
Hallo!!!!!

Wir sind auch vor wenigen Minuten wieder angekommen! Ich fand es total klasse mit Euch! Die Leute waren total nett - wenn auch wie üblich die Zeit nicht ausgereicht hat, um sich mit jedem Mal richtig zu unterhalten. Fanden Euch jedenfalls alle total sympathisch!!!!

Schrottwichteln war wie immer ein voller Lacher - wir sind auch sehr froh, dass wir nur "kleine" Geschenke mit nach Hause nehmen durften - im Gegensatz zu manch anderem Teilnehmer... ;D

Danke nach Hinnebeck für unseren Schrottwichtel - die bunten Weihnachtsmänner " sind so Scheiße, dass Sie schon wieder geil" sind!!!!!

Herzlichen Dank auch an Socca und Shamu fürs Organisieren, und an den Nikolausi, der doch tatsächlich noch bei uns vorbeigeschaut hat!!!! Und natürlich an dem Nikolausi seine Engel Shamu und Bahnhof!

Fotos gibts irgendwann später, hab jetzt noch keine Lust zu.

P.S: Socca - die verweihlichten Bodenseeschwaben melden: 7,5 Grad in Friedrichshafen, 1 Grad heute morgen in Rohrbach - da dürfen wir auf dem CHristkindlesmarkt doch frieren, oder?

rene

« Antwort #663 am: 06.12.2009, 11:46 »
Schön das ihr auch heil angekommen seit.  :thumbsup: Ich sortiere jetzt mal a bissel Fotos... :pfeif:
Abarth verkauft!

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #664 am: 06.12.2009, 11:47 »
Muss ich nachher auch noch machen...gääähn!

Bist Du gestern Nacht noch nach Hause gefahren?

Stipo

• Gast
« Antwort #665 am: 06.12.2009, 11:51 »
So, der Rest der Franken ist auch wieder daheim (so 45min schon).

Glaub ich muss mich dann nochmal ins Bett hauen,
die "Fußbodenheizung" im Waldgasthof hat mir heute Nacht den Rest gegeben.
Bins net gewohnt mit Heizung zu schlafen und ein Regler war auch net in Sicht :wall:

Heimfahrt war i.O. nachdem wir uns von der blonden 18 jährigen auf der Autobahn getrennt haben
hab ich dem 5i mal die Sporen gegeben (210 laut Tacho, denk mal 190-195 real), der Benz vor mir hat doof geguckt :plemplem:

Treffen war super wenn auch net perfekt, aber das kann es nie werden.
Schrottwichteln war auch super, zum glück hat niemand rausgefunden was von uns war :aetsch:

So mal die Bilder von beiden Kameras sortieren, hoffe ich krieg sie heute noch online.

rene

« Antwort #666 am: 06.12.2009, 11:54 »
Muss ich nachher auch noch machen...gääähn!

Bist Du gestern Nacht noch nach Hause gefahren?

Ja klar, in net mal 1,5 Stunden war ich daheim, die AB war sozusagen leer.

Jetzt weiß ich auch mal das der Fünfi mit Anlauf gerade 190 nach Tacho schafft und das der Durchschnittsverbrauch auch mal bei 7,1l stehen kann... :pfeif:
Abarth verkauft!

rene

« Antwort #667 am: 06.12.2009, 13:02 »
So, Bilder laden... :pfeif:

Nun auch von mir noch mal ein ganz großes Dankeschön an Tom und seine Engerl die diese "Feier" organisiert haben, aus meiner Sicht habt ihr das alles ganz Toll gemacht!!!  :thumbsup: Vor allem die Aktion mit den Weihnachtmann war finde ich super organisiert, diese ganzen Infos über jeden einzelnen muss man erst mal im Forum finden... :thumbsup:

Schön war auch das man einige "Forumsbekannte" mal in echt kennen lernen durfte, jeder ist eigentlich genau so wie ich mir ihn vorgestellt habe, eines haben auf jeden Fall alle gemein - sehr sympathisch!!! Der Termin von Bavaria 2010 steht auf jeden Fall schon mal im Kalender, was festes kann ich aber noch nicht sagen, das nächste Jahr bringt ja doch die ein oder andere größere Aufgabe mit für mich...

So, und hier nun die Bilder: KLICK! Ein Bild hab ich rausgenommen das eigentlich sehr putzig ist, aber das kann ich der Bianca net antun.  :zwinker:
Abarth verkauft!

Stipo

• Gast
« Antwort #668 am: 06.12.2009, 13:09 »
Lol, dann schicks mir per E-mail *lol*

Meine Bilder hab ich auch hochgeladen, sind aber net viele, hoffe es geht, ansonsten bescheid geben.

Holledau 2009

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #669 am: 06.12.2009, 13:55 »
Geht...in dem Fall probier ich es auch mal mit dem Webkontogedöns da.....