ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 09:16

Autor Thema: Weihnachtsfeier in der Holledau 05.12.09  (Gelesen 246336 mal)

Krissy

• Gast
Re: Weihnachtsfeier in der Holledau 05.12.09
« Antwort #420 am: 17.11.2009, 18:20 »
Des ist ja ne Woche nach der Bayerntour, ob sich da noch ein paar nach Franken verirren wollten?

Egal, jetzt gehts erstmal in die Holledau (kenn ich bis jetzt nur im Dunkeln *lol*)

Mmmmh vielleicht Annafest? Eh viel geiler als Berg  :thumbsup:

Naja schon blöd, dass bei uns net klappt...

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #421 am: 17.11.2009, 18:21 »
Also ich hab auch mal geschaut: 2 Alternativrouten nach google maps von Eching (Landshut) nach Rohrbach (Ilm).
Eine über A92/A9 mit 93 km und 59 min.
Die andere über Mainburg mit 58 km und 62 min.

Ich würd zur zweiten tendieren, auch wenn am Samstag auf den Autobahnen doch eher weniger los ist.

rene

« Antwort #422 am: 17.11.2009, 18:26 »
Ich bin ja aus der Nähe von Landshut ;D
Die Strecke von mir aus geht ganz schön, ich fahr über die Regensburger Autobahn (A93). Aber Eching ist ja weiter südlich, also auf der anderen Seite von Landshut. Trotzdem denke ich mal, du solltest in etwa einer Stunde von dort aus in Rohrbach sein. Keine Ahnung, wie man am blödsten fährt, evtl. einfach quer über Mainburger Gegend? :denk: Autobahnen von Eching aus wären schon a Umweg, wenn ich meine Straßenkarte richtig im Kopf hab :denk:

Ne Stunde Fahrt würde ja noch gehen aber wie Stipo schon schreibt, momentan soll es bei euch recht chaotisch auf den Straßen zugehen.  :(
Ich muss den Kerl morgen mal anrufen ob er überhaupt da wäre, dann sehen wir weiter.

Stefan, den Bremskeil hab ich überlesen. Und außerdem, woher weißt Du mit welchen Auto ich fahre?  :pfeif: Ich sag nur: Die Schlange hält heuer noch keinen Winterschlaf weil es wahrscheinlich ihr letzter bei uns sein wird.  8)

Und Krissy: Bitte bitte KEIN Annafest, will doch net meinen Chef übern weg laufen.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #423 am: 17.11.2009, 18:34 »
Auf der A9 schon, allerdings kommt es da sehr drauf an, wann man fährt, wie schlimm das dann ist. Stipo war ja an einem Wochentag unterwegs, das Treffen wär am Samstag. Die Landstraßen über Mainburg dürften kein Problem darstellen  :thumbsup:

Stipo

• Gast
« Antwort #424 am: 17.11.2009, 18:35 »
Stefan, den Bremskeil hab ich überlesen. Und außerdem, woher weißt Du mit welchen Auto ich fahre?  :pfeif: Ich sag nur: Die Schlange hält heuer noch keinen Winterschlaf weil es wahrscheinlich ihr letzter bei uns sein wird.  8)

Ganz einfach, das ist ein Treffen der 500er, und wenn ich schon net mit meiner Wintermöhre auftauche dann kannst du auch mit deinem
schwarzem Bremskeil auftauchen und net mitm Dodge (erinnert mich irgendwie an Al Bundy, nur eurer ist schöner).

@sdb²

Am Wochenende kann ja jeder Autobahn fahren *lol*

rene

« Antwort #425 am: 17.11.2009, 18:40 »
Ganz einfach, das ist ein Treffen der 500er, und wenn ich schon net mit meiner Wintermöhre auftauche dann kannst du auch mit deinem
schwarzem Bremskeil auftauchen und net mitm Dodge (erinnert mich irgendwie an Al Bundy, nur eurer ist schöner).

@sdb²

Am Wochenende kann ja jeder Autobahn fahren *lol*

Komm schon mit den 500er. Die Schlange wäre das letzte Auto das ich da nehmen würde (noch eher dann die Bahn), die Karre ist bei Nässe nicht fahrbar, da will ich mir gar net vorstellen wie das bei Schnee ist mit dem man ja um die Jahreszeit jederzeit rechnen muss.
Abarth verkauft!

Stipo

• Gast
« Antwort #426 am: 17.11.2009, 18:42 »
Kann ich mir vorstellen, und dann in das dunkle schaurige Rohrbach....
Ne, da fahren wir lieber 5i

rene

« Antwort #427 am: 17.11.2009, 18:43 »
Genau, haben ja schließlich extra Winterreifen drauf gemacht.  :winsel:
Abarth verkauft!

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #428 am: 17.11.2009, 20:29 »
Jetzt gibt es mecker von mir auch....mein Bundesland fängt auch mit B an....aber ich interessiere mich mehr für das W....also bitten die Schwaben auch aufzählen...

Hotel ebenfalls reserviert und bestätigt!

rene

« Antwort #429 am: 17.11.2009, 20:30 »
Ihr habt´s gut, könnt alle dort schlafen, da ist der abend dann gleich 2 mal so lustig.  :winsel: Ich werde mich spätestens um 22h wieder auf den Heimweg machen müssen weil ich früh um 7h schon wieder auf der Matte stehen muss.
Abarth verkauft!