Des ist ja ne Woche nach der Bayerntour, ob sich da noch ein paar nach Franken verirren wollten?Egal, jetzt gehts erstmal in die Holledau (kenn ich bis jetzt nur im Dunkeln *lol*)
Ich bin ja aus der Nähe von Landshut Die Strecke von mir aus geht ganz schön, ich fahr über die Regensburger Autobahn (A93). Aber Eching ist ja weiter südlich, also auf der anderen Seite von Landshut. Trotzdem denke ich mal, du solltest in etwa einer Stunde von dort aus in Rohrbach sein. Keine Ahnung, wie man am blödsten fährt, evtl. einfach quer über Mainburger Gegend? Autobahnen von Eching aus wären schon a Umweg, wenn ich meine Straßenkarte richtig im Kopf hab
Stefan, den Bremskeil hab ich überlesen. Und außerdem, woher weißt Du mit welchen Auto ich fahre? Ich sag nur: Die Schlange hält heuer noch keinen Winterschlaf weil es wahrscheinlich ihr letzter bei uns sein wird.
Ganz einfach, das ist ein Treffen der 500er, und wenn ich schon net mit meiner Wintermöhre auftauche dann kannst du auch mit deinem schwarzem Bremskeil auftauchen und net mitm Dodge (erinnert mich irgendwie an Al Bundy, nur eurer ist schöner).@sdb²Am Wochenende kann ja jeder Autobahn fahren *lol*