Jetzt muss ich schon mal fragen, was soll das denn bringen wenn der Radio nachläuft?
Den Code musste ich jetzt auch mal eingeben. Der Trip A Kilometerstand, genau wie die Gesamtfahrzeit A löscht sich, wie auch erst kürzlich hier behandelt selbsttätig und ohne Vorwarnung. Wenn man jedoch nur seine eigenen Themen ließt, weil alle anderen ja nur Mist schreiben, kann man das nicht Wissen. Damit hätte sich ja ein Problem gelöst.
Ich hoffe mit dem Rest geht es jetzt auch vorran. Da Du aber allen Anschein nach, nicht in der Lage bist die übrigen "Probleme" zu artikulieren (oder weiß hier einer, was genau er immer mit USB Stick reset meint?), handelt es sich dabei wahrscheinlich auch nur um Eigenschaften des 500, die Du nicht durchschaust und somit wird das hier nie zu einem Ende kommen.
Außerdem bist Du offtopic. Was hat denn Dein USB Stick mit der Nachlaufzeit zu tun?
Da ist es schön, wenn das Radio auch bei ausgeschalteter Zündung weiter eingeschaltet bleibt.
Reset heisst, dass der USB-Stick bei einem Motorstart wieder von vorne anfängt zu spielen.
Funktioniert eigentlich der Mediaplayer auch wenn man die Nachlaufzeit eingeschaltet hat oder geht dann auch nur das Radio ?
Zum Glück hab ich einen Pop
Das gilt auch für das Auto, solange bis ich ausgefummelt habe,
Weiss ich Felix, und das Problem hat sich nicht gelöst, weil sich meine Kiste irgendwo im Niemandsland resettet hat, so bei ca. 5532 km. Das dürfte wohl kaum so progammiert gewesen sein.
Wo sitzt denn das zuständige Steuergerät?
Wenn man also die Stromversorung des B&M auf Dauerplus legen könnte