ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 01:24

Autor Thema: Tankdeckel  (Gelesen 50792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silv500

  • Gast
Re: Tankdeckel
« Antwort #10 am: 15.10.2009, 19:53 »
nach oben
René werd nicht wieder frech!! :nenene:

Wir wissen wo du wohnst. Wir wissen wo dein Auto steht. Wir werden dich finden!!! :baeh: :baeh:

F-500

Re: Tankdeckel
« Antwort #11 am: 15.10.2009, 19:57 »
nach oben
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-*

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

rene

Re: Tankdeckel
« Antwort #12 am: 15.10.2009, 19:57 »
nach oben
Sch***, da hab ich grad wieder net drangedacht. Bin schon ruhig.  :pfeif:

[
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

jojo9696

Re: Tankdeckel
« Antwort #13 am: 15.10.2009, 20:16 »
nach oben
 :hehehe:

Es gibt ja auch ausnahmen.
Gott sei dank !!!

 :winkewinke:

F-500

Re: Tankdeckel
« Antwort #14 am: 15.10.2009, 20:31 »
nach oben
Erinnert mich ein wenig an einen Anruf aus meinem Bekanntenkreis. Ob es ein Männlein oder Weiblein war, tut ja nix zur Sache... :pfeif:

Nach tagelangen ignorieren der roten Öllampe, wurde irgendwann Gnade wallten gelassen und zum Kanister gegriffen.
Nachdem der Motor mit dem kpl. Inhalt eines 5L-Kanister geflutet wurde und am Einfühlstutzen immer noch kein Öl zu sehen war, kam der besagte Anruf und es wurde um Rat gefragt. :o

Dachte zuerst an einen Joke.
War aber keiner, sondern ein halb ersoffener Motor der gerne jetzt und sofort bei 3° und Nieselregen von seinen überschüssigen Litern befreit werden wollte. Grrrrrrrrrrrr.

Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

chain

Re: Tankdeckel
« Antwort #15 am: 15.10.2009, 21:43 »
nach oben


@Silv500 Aber dein 5i hat jetzt noch einen Tankdeckel ? Der liegt nicht zertrümmert in der Tankstelle ?

Heute war ich an der Tanke als ein Taxifahrer einer Dame laut rief: Gerade haben sie in Ihren Diesel Super getankt.
Zur Rettung der Damen: Das hat ein Chef von uns auch geschafft als sie die großen Dienstfahrzeuge von Benzin auf Diesel umgestellt haben.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Crocodile

  • Gast
Re: Tankdeckel
« Antwort #16 am: 15.10.2009, 22:56 »
nach oben
Ich sollte es nicht erzählen. aber egal, wir sind ja unter uns. Es ist schon 4-5 Jahre her. Es war ein schöner Sommer und ich fuhr meist mit meinem Motorrad und tanke stets Super. An einem Samstag hatten wir eine Bikerparty, wo ich mit meinem Auto hin fuhr. Ich war schon spät dran und musste auch noch tanken. Ich machte den Tank mit 40 Ltr. Super randvoll und fuhr noch 2 km zur Party. Hatte eigentich an diesem Abend Nachtschicht und sagte, ich komme etwas später. Um 1:00 Uhr nachts fuhr ich los und nach 1 km fing der Wagen an zu stottern. Wie ein Blitz schlug der Super bei mir ein, den ich getankt hatte. Mein Auto war nämlich ein Astra Kombi Diesel. Ich fuhr wieder zur Party und feierte weiter. Als ich meine Arbeitskollegen anrief, glaubte mir natürlich keiner diese absurde Story. Am Morgen kam mein Sohn mit etlichen leeren Kanistern und ich saugte den Tank einigermaßen leer. Dann holten wir einige ltr. Diesel von der Tanke.  Der Wagen stotterte mehrere km und Tage vor sich hin. Nach mehrmaligen nachtanken lief er unbeschadet weiter. Bin ich jetzt blond??


chain

Re: Tankdeckel
« Antwort #17 am: 15.10.2009, 23:07 »
nach oben
Ne hast Glück das es die Einspritzpumpe nicht zerlegt hat. Bei den neuen CDIs vom Mercedes ist die gleich zerspant und der Müll ist über die Rücklaufleitung im Tank gelandet...

Zurück: Das hat Fiat schlecht gelöst.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Silv500

  • Gast
Re: Tankdeckel
« Antwort #18 am: 16.10.2009, 12:11 »
nach oben
@chain Nein der Tankdeckel ist noch heil! Hab mich beherscht! Aber dank Drache weiß ich jetzt auch wie man tankt.... :hehehe:

chain

Re: Tankdeckel
« Antwort #19 am: 16.10.2009, 12:14 »
nach oben
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.
Da erscheint sofort ein Pfeil
und da drücken sie dann drauf
und schon geht (die Tube) der Tankdeckel auf.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider