ImpressumNutzungsbedingungen 12.06.2026, 20:45

Autor Thema: Schönling mit Schwächen  (Gelesen 8190 mal)

Hawk

• Gast

shamu

• Gast
Re: Schönling mit Schwächen
« Antwort #1 am: 14.10.2009, 13:01 »
da steht jetzt nichts drin, was wir nicht schon gewusst hätten

nima

• Gast
« Antwort #2 am: 14.10.2009, 13:03 »
Der Bericht wurde schon einmal vor etwas längerer Zeit gepostet.

Wie shamu schon schreibt, nichts Neues

Viele Grüße

Hawk

• Gast
« Antwort #3 am: 14.10.2009, 13:13 »
mir gings jetzt nicht darum

sondern mehr ob das so ist  was die da von sich geben  

vielleicht ein teil aber das ist ja  immer  so objektiv

ich kann dem nicht ganz so zustimmen was die da schreiben

Zitat
findet bei Wettbewerbern bessere Fahrzeuge.

da frag ich mich nur wo und bei wem und teurer sind die oben drein teilweise

hat nicht jedes auto schwächen !!!

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 14.10.2009, 13:33 »
Testberichte sind selten wirklich objektiv, das ist bei dem nicht anders. Da paaren sich Vorurteile gegen Fiat (schlechte Verarbeitung) mit dem Drang, doch irgendwas schlechtes an dem ansonsten gelungenen Auto finden zu müssen - weil, is ja kein VW. Genauso fällt der "Test" dann auch aus. Aber der Test ist ja auch nur eine Momentaufnahme, würde der Tester etwas mehr Zeit haben und das Autochen ein paar Wochen unter seinem Hintern haben, fiele das Urteil wahrscheinlich anders aus. Bestimmte Sachen lasse ich mal gelten, wie z. B. die Motorleistung, kommt aber auch darauf an, von welchem Auto man in den 5i umgestiegen ist. Im Fond ist jetzt für erwachsene nicht wirklich Platz, man hätte aber dem Tester sagen können (bzw er hätte das Handbuch lesen können), daß die Kopfstützen ausziehbar sind ;) . Und der Verbrauch, nun, wir wissen alle daß der Verbrauch erst nach und nach zurückgeht und ich glaube kaum daß das Testautochen schon die 5000km-Marke gesehen hat. Und was die Übersicht angeht, zeige mir ein modernes Auto wo man gut nach schräg vorne sehen kann...

Aber der Test ist ja auch uralt und damit nicht mal mehr Schnee von gestern!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #5 am: 14.10.2009, 13:34 »
Der Redakteur von Fokus-Online scheint ein Fiat-Hasser zu sein. Es gab auch mal eine Leserumfrage dazu, wie zufrieden Nutzer mit ihrem Auto sind. Da wurde der Fünfi innerhalb 24 Std. von 1 auf den letzten Platz (irgendwas 200nochwas) zurückgereicht.
Alle Wagen waren mit kleinen Bildchen versehen. Wenn man mit der Maus über das Bildchen ging, wurde die Bezeichnung des Wagens eingeblendet. Nur beim Fünfi stand das etwas in der Art von "Links auf der Autobahn Verkehrshindernis spielen" oder so ähnlich.
Seitdem lese ich Fokus-Online nicht mehr.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Bahnhof

• Gast
« Antwort #6 am: 14.10.2009, 13:38 »
Ach, die sollten mal mein Wägelchen testen! Dann wüßten sie, was ein lahmer Motor ist und was unübersichtlich (egal ob nach vorne oder hinten) ist. Ich bin ja "nur" 5i-Beifahrer aber ich mag ihn! Jawohlja! Und Menschen in meiner Größenordnung haben auch hinten ausreichend Platz!

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 14.10.2009, 13:40 »
Ach, die sollten mal mein Wägelchen testen! Dann wüßten sie, was ein lahmer Motor ist und was unübersichtlich (egal ob nach vorne oder hinten) ist. Ich bin ja "nur" 5i-Beifahrer aber ich mag ihn! Jawohlja! Und Menschen in meiner Größenordnung haben auch hinten ausreichend Platz!
Du fährst ja auch kein Auto sondern einen Zieh-Dröhn. Aber ich denke im L^hFocus würde Deine Dröhnung immer noch besser abschneiden als ein 500er!  ;D
Ciao
   Michi

Bahnhof

• Gast
« Antwort #8 am: 14.10.2009, 13:44 »
Wie? Mein Wägelchen ist kein Auto  :denk: Jetzt sei ned so, das sag ich dem kleinen Ding mit vier Rädern jeden Tag - sonst is er immer so depressiv  :hehehe:

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 14.10.2009, 13:52 »
Ok, Wägelchen dann halt ;) Trotzdem isses ein Zieh-Dröhn  8)

Nochmal zurück zum Artikel, wenn man mal sieht was der Herr "Redakteur" sonst so schreibt, relativiert sich das ganze noch mehr. Der schreibt mehr über Fußball als über Autos und das sagt für mich eigentlich schon alles  >:D
Ciao
   Michi