Testberichte sind selten wirklich objektiv, das ist bei dem nicht anders. Da paaren sich Vorurteile gegen Fiat (schlechte Verarbeitung) mit dem Drang, doch irgendwas schlechtes an dem ansonsten gelungenen Auto finden zu müssen - weil, is ja kein VW. Genauso fällt der "Test" dann auch aus. Aber der Test ist ja auch nur eine Momentaufnahme, würde der Tester etwas mehr Zeit haben und das Autochen ein paar Wochen unter seinem Hintern haben, fiele das Urteil wahrscheinlich anders aus. Bestimmte Sachen lasse ich mal gelten, wie z. B. die Motorleistung, kommt aber auch darauf an, von welchem Auto man in den 5i umgestiegen ist. Im Fond ist jetzt für erwachsene nicht wirklich Platz, man hätte aber dem Tester sagen können (bzw er hätte das Handbuch lesen können), daß die Kopfstützen ausziehbar sind

. Und der Verbrauch, nun, wir wissen alle daß der Verbrauch erst nach und nach zurückgeht und ich glaube kaum daß das Testautochen schon die 5000km-Marke gesehen hat. Und was die Übersicht angeht, zeige mir ein modernes Auto wo man gut nach schräg vorne sehen kann...
Aber der Test ist ja auch uralt und damit nicht mal mehr Schnee von gestern!