ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 03:38

Autor Thema: Cabrio ~~~ 500C ~~~ Ich bin ihn gefahren ~~~ Wer noch???  (Gelesen 31244 mal)

Schiller

Re: Cabrio ~~~ 500C ~~~ Ich bin ihn gefahren ~~~ Wer noch???
« Antwort #50 am: 09.09.2009, 10:54 »
Hi Leute
Fakt ist das die spanne der kosten zwischen 600 und 800 euronen bei uns bei der bestellung fuer die lieferung je nach haendler geschwankt haben zahlen jetzt 650 inc. zulassung und kleinen gudis wie zweiten funkschluessel und ne gutschein ueber 700 eu zur nutzung bei Insp und das uebliche wie fussmatten und verbands kasten usw. gab es dazu. ist ja auch der zweite den wir bei ihm kaufen.
Gruss robert

Na das ist doch zumindest mal ok. Da kannst Du ja dreimal zu kostenlosen Inspektion vorfahren.

Schiller

« Antwort #51 am: 09.09.2009, 11:00 »
Macht zusammen 700 bis 870 Euro. Da ist es dann "nur" noch ein Aufpreis von ca. 2000,- Euro für das gigantische Stoffschiebedach. Eigentlich nicht schlecht.
Sehe das ähnlich...und das FIAT nicht nur den Materialpreis draufschlägt ist ja irgendwie auch verständlich.
Ich finde es nur etwas schade, dass sich der POP überhaupt nicht lohnt, sobald man die Klimaanlage möchte. Ist beim normalen 500er ja auch so, aber beim C noch extremer.

F-500

« Antwort #52 am: 09.09.2009, 12:30 »
Gebraucht- od. Jahreswagen des 500C werden wohl leider erst einmal eine ganze Weile mangelware bleiben und lohnen sich aufgrund des entsprechend hohen Marktpreises wahrscheinlich erstmal nicht. War beim MINI Cabrio anfangs auch ganz extrem, da war es tatsächlich ein besserer Deal sich trotz des anfänglichen Wertverlustes einen Neuwagen mit den damit verbundenen Vorteilen wie der vollen Garantielaufzeit etc. zu kaufen. EU-Import ist da sicher noch eine alternative, keine Frage!  

Nee, einen gebrauchtes "C" wollte ich eh nicht haben, lohnt nicht. Wenn dann nur ein EU-Import aus Polen. Wird aber sicherlich noch laaaange dauern, bis die Ersten in Deutschland - zu vernünftigen Preisen - zu haben sind.
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

verdanto

• Gast
« Antwort #53 am: 09.09.2009, 14:52 »
Für meine OE muss ich 750 EUR Überführung berappen. Als "Rabatt" gibts einen Satz Winterreifen für mein Fiat Coupe. :sm2:

Crocodile

• Gast
« Antwort #54 am: 15.09.2009, 07:22 »
Hi @all,

wollte schnell mal ein Foto von meinem Fiat 500c mit der Option "Bilder zu directupload.net hochladen" hochladen, weil ich glaubte, das Bild hier im Thread einfügen zu können. Wohin wurde mein Foto geladen und wie kann ich es wieder löschen und vorallem wieder finden? Hat jemand einen Tipp?

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #55 am: 15.09.2009, 09:21 »
Hi @all,

wollte schnell mal ein Foto von meinem Fiat 500c mit der Option "Bilder zu directupload.net hochladen" hochladen, weil ich glaubte, das Bild hier im Thread einfügen zu können. Wohin wurde mein Foto geladen und wie kann ich es wieder löschen und vorallem wieder finden? Hat jemand einen Tipp?
Steht eigentlich doch alles da. 1. Du suchst das Bild aus welches Du hochladen willst, klickst auf "Durchsuchen". Dann auf 2. Bild hochladen, da öffnet sich dann ein neues Fenster von directupload.net, dort bekommst Du dann die entsprechenden Links (Code 2.) oder 4.) ) die Du dann hier reinkopiertst. Es geht nicht von alleine, die Links musst Du selbst kopieren! Löschen geht soweit ich weiß nur, wenn Du bei directupload.net eine Benutzerkennung hast und da hochlädst, da kannst dann auch Galerien einrichten usw. und da findest Deine Bilder dann auch wieder!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Crocodile

• Gast
« Antwort #56 am: 15.09.2009, 09:54 »
Steht eigentlich doch alles da. 1. Du suchst das Bild aus welches Du hochladen willst, klickst auf "Durchsuchen". Dann auf 2. Bild hochladen, da öffnet sich dann ein neues Fenster von directupload.net, dort bekommst Du dann die entsprechenden Links (Code 2.) oder 4.) ) die Du dann hier reinkopiertst. Es geht nicht von alleine, die Links musst Du selbst kopieren! Löschen geht soweit ich weiß nur, wenn Du bei directupload.net eine Benutzerkennung hast und da hochlädst, da kannst dann auch Galerien einrichten usw. und da findest Deine Bilder dann auch wieder!

Merci für den Tipp. Manchmal ist das Ganze wirklich nicht einfach.

Crocodile

• Gast
« Antwort #57 am: 16.09.2009, 12:48 »
Hier die ersten Fotos von unserem neuen 500c, 1.4 Lounge, Ragamuffin Rotmetallic, Verdeck elfenbeinfarben.

Was mich wundert, sind die Lieferzeiten, die hier im Thread gepostet werden. Laut unserem Händler sind die Lieferzeiten für den 500c ca. 6-8 Wochen.

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #58 am: 16.09.2009, 12:54 »
seh ich da ein "R" auf dem Nummernschild?? Wenn ja, warum bist dann noch nicht zum Bayerntreffen angemeldet? Oder zum Münchentreffen? ???? ;D

Crocodile

• Gast
« Antwort #59 am: 16.09.2009, 12:58 »
Ja "R" für Regensburg. Beim Bayerntreffen und auch beim Münchner möchte ich gerne dabei sein. Muss mich gleich mal schlau machen.