ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 22:04

Autor Thema: Wintereifen-Angebot  (Gelesen 25952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revilo

Re: Wintereifen-Angebot
« Antwort #20 am: 07.09.2009, 18:44 »
nach oben
Coole Sache :thumbsup:

Beim Multijet ist aber ein Tipp-Fehler drin: 175/75 R14 82T auf Felge 5 1/2 JX14-35
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Wintereifen-Angebot
« Antwort #21 am: 07.09.2009, 21:30 »
nach oben
Ist korrigiert, danke!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

ruescherl

  • Gast
Re: Wintereifen-Angebot
« Antwort #22 am: 07.09.2009, 21:58 »
nach oben
Jetzt macht mal a Winterreifen-Pause! Ihr macht mir ja Angst  ;D NEd das es bald schneit.... :pfeif:

Vampyre

  • Gast
Bauernregeln...
« Antwort #23 am: 07.09.2009, 22:07 »
nach oben
Mmmmmhhh....

"Wenn die Störche im August schon reisen, kommt ein Winter von Eisen."
Also hier ist nurnoch das Storchpar, das immer hier bleibt.
Alle anderen sind schon seit August nimmer da...

57_homer

  • Gast
Re: Wintereifen-Angebot
« Antwort #24 am: 07.09.2009, 22:10 »
nach oben
Ich verfolge diesen Thread schon länger. Für meinen 500i habe ich noch keine Winterreifen. Werde mir aber Oktober/November welche zulegen. Am liebsten 185er auf Alu's; wenns nicht zu teuer wird. Ansonsten kommen die schwarzen Scheiben drauf. Letzteres würde mir nicht unbedingt gefallen!!

ruescherl

  • Gast
Re: Bauernregeln...
« Antwort #25 am: 07.09.2009, 22:29 »
nach oben
Mmmmmhhh....

"Wenn die Störche im August schon reisen, kommt ein Winter von Eisen."
Also hier ist nurnoch das Storchpar, das immer hier bleibt.
Alle anderen sind schon seit August nimmer da...


Du machst mir freude.....  :zwinker:

Revilo

Re: Wintereifen-Angebot
« Antwort #26 am: 07.09.2009, 23:59 »
nach oben
Ich verfolge diesen Thread schon länger. Für meinen 500i habe ich noch keine Winterreifen. Werde mir aber Oktober/November welche zulegen. Am liebsten 185er auf Alu's; wenns nicht zu teuer wird. Ansonsten kommen die schwarzen Scheiben drauf. Letzteres würde mir nicht unbedingt gefallen!!

Die dünnen haben aber den Vorteil, dass sie weniger Steinschlag (Schwellerbereich) verursachen und bei dem empfindlichen Lack vom 500er vielleicht zu überlegen...oder Schmutzfänger.... ;) ;D
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Krissy

  • Gast
Re: Wintereifen-Angebot
« Antwort #27 am: 30.09.2009, 16:06 »
nach oben
Was gibt es denn neues im Bereich Winterreifen? Ich bräucht auch langsam mal welche...

@ rene: wo hast denn du deine zB her und was hast du gezahlt? Wir waren sonst immer in Hemhofen wegen Reifen (weite Verwandschaft...) würd aber ganz gern mal bissl vergleichen.

rene

Re: Wintereifen-Angebot
« Antwort #28 am: 30.09.2009, 16:53 »
nach oben
Meine haben mir gar nix gekostet weil ich die beim Kauf mit rausgehandelt habe. Die wurden dann durch den Händler auf die org. 15" Sportfelgen aufgezogen, die Sommerreifen gab´s lose dazu.

Hab übrigens die Conti Winter Contact drauf und bin damit super zufrieden.

Edit: Warst Du schon mal bei den?
Falls Du noch nicht dort warst aber mal hin möchtest sag vorher Bescheid, kannst ihn dann einen schönen Gruß von meinen Onkel bestellen. (Namen schick ich Dir dann bei Bedarf. Mein Onkel hat in Höchstadt und in Forchheim die kpl. Werkstatt mit eingerichtet.  :zwinker:) Meine Sommerräder sind übrigens auch vom Popp.

« Letzte Änderung: 30.09.2009, 17:16 von rene »
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Krissy

  • Gast
Re: Wintereifen-Angebot
« Antwort #29 am: 30.09.2009, 21:42 »
nach oben
Nee, den kenn ich net.
Hab jetzt erstmal 2 Angebote vom Reifen Raab bekommen, weiß aber net, wie gut das ist.
Also es ist inklusive Montage und Stahlfelgen:
Syron 175/65Rx14 komplett 360€
Michelin oder Goodyear 450€
Keine Ahnung welche genau. Weiß nur so viel, konnte selber net mit hin.