ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 04:14

Autor Thema: frau und b&m  (Gelesen 13855 mal)

Vampyre

• Gast
Re: frau und b&m
« Antwort #20 am: 06.09.2009, 13:11 »
Vorallem funktioniert das Update 5.4 egal mit welchem Stick NICHT mit unseren 500er.

Ich bin am verzweifeln!!!!!!

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #21 am: 21.09.2009, 13:18 »
...ich möchte mal den Fred um einen Beitrag "Mann und b&m" erweitern  :pfeif::
Hatte seit ein paar Wochen einen Stick in der USB stecken (und zwar immer) - hat auch gefunzt (Stick i.d.R. erkannt und sofort gespielt, sogar zufällige Wiedergabe konnte aktiviert werden - auch per Sprache) bis vor kurzem; da passierte Folgendes:
zuerst wurde das erste Lied nach einer Weile so abgespielt, dass man meinte, man hat beim CD-Spieler "Schneller Vorlauf" gedrückt  :hehehe: :plemplem:
Klang ziemlich komisch... - dann wurde der Stick (obwohl immernoch steckend) ganz offensichtlich nicht mehr erkannt und auch nach mehrmaligem Ziehen und Stecken einfach ignoriert  :nenene:
Hab dann erstmal aufgegeben und den Stick entfernt (Stick ist tatsächlich defekt - spielt auch an anderen USBs nicht...).
Trotzdem zeigt mein 5i auf dem Radiodisplay beim Starten (sowohl bei Zündung AN als auch wenn der Motor dann läuft) immer "Media Player" an  :denk: ???? - Ich muss dann immer erst per Hand auf Radio od. CD schalten  :winsel:
Was tun??
Ingenieurs-Reset? - also: Batterie ab und wieder an?  :wall:
Oder kann man b&m auch anders resetten?
Danke für Eure Tipps  :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Vampyre

• Gast
« Antwort #22 am: 21.09.2009, 14:06 »
Das ist normal. B&M ist auf Zufallswiedergabe, oder?
Steckmal einen neuen mit MP3 ein und lass ihn mp3s spielen. Drück die Windows-Taste während der Mediaplayerwiedergabe am Lenkrad und sag dann deutlich STOP.
Nun sagt sie "Gestoppt" oder sowas.
Nun sollte die Medienwiedergabe nichtmehr nach MP3 suchen, wenn kein Stick drin ist.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #23 am: 22.09.2009, 17:40 »
Danke mein Vampir  >:D
Wird SOFORT probiert - melde mich gleich wieder...
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #24 am: 22.09.2009, 20:12 »
So, hat gefunzt  :thumbsup:
Der neue Stick bleibt aber jetzt drin und wenn ich ihn mal rausziehe, dann nur wenn Zündung an ist (so stehts auch in der Anleitung  ::))
Spreche vom USB-Stick (damit da keine falschen Gedanken aufkommen  :aetsch: :hehehe: :plemplem: :undweg:)

Vampyre

• Gast
« Antwort #25 am: 22.09.2009, 20:17 »
Würden wir dich nie...  ;D :baeh:

(joke on)
wie hießt den die Dame? :)
(/joke off)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #26 am: 22.09.2009, 20:43 »
...ähem  :rotwerd:
Ich glaube Knutschkugel  :hehehe:
Oder war's Asphaltblase?  :plemplem:
Oder vielleicht... - naja, lassen wir das besser  :baeh:
Dann lieber noch'n Bierchen  ;D

C1992

• Gast
« Antwort #27 am: 17.10.2009, 14:21 »
Nochmal ich ;D

Ich glaube wir sollten mal einen "Kleinkram-Fragen-Thread" öffnen. Da kommen dann alle Fragen rein, die keinen eigenen Thread wert sind. :thumbsup:

Also: Gibt es eine Möglichkeit die Innenbeleuchtung vom Fünfi manuell an und aus zu schalten? Habe bisher nämlich noch keine Taste dafür gefunden...

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #28 am: 17.10.2009, 14:32 »
...ähemm - sollte das nicht einfach mit einem Druck auf die Innenleuchte direkt erledigt sein?  :winkewinke:
Steinigt mich doch, wenn ich mich täuschen sollte... :aetsch:

Stipo

• Gast
« Antwort #29 am: 17.10.2009, 14:39 »
...ähemm - sollte das nicht einfach mit einem Druck auf die Innenleuchte direkt erledigt sein?  :winkewinke:

Das nennt man auch das "Wippenprinzip" , wenn man die "Glasscheibe" drückt (links bzw. rechts) sollte sich die Leucht auch separat
einschalten lassen.

War schon beim Punto 2 so und auch beim Panda

gruß
Stipo