Moin!

Erst mal zum Film:
Nette Ideen, die sich mir jedoch nicht als "Alltag" erschliessen

, aber man benötigt ja auch unbedingt ein SUV, um in der Stadt einen Bordstein zu erklimmen (

Orginaltext eines SUV-Verkäufers

)
Ein E-Mobil, welches jedoch nur bis zu(!) 100 km

Reichweite hat, ist für mich eher ein netter Gag und kein realistisches Fahrzeug. Das gibt es alles schon von anderen Firmen in unterschiedlichen Ausführungen. Fazit: Zurück ins Labor und weiterforschen!

Da haben sich ADAC und RWE aber mal ein hübsches Umweltschutzfeigenblatt angehängt.
Zum orange-weißen E-Mobil mit den sagenhaften 100 PS:
Der FIAT 500 Karabag hat sagenhafte 20 KW, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h und einer Reichweite von bis zu 100 km. Wobei davon auszugehen ist, dass der wirklich relativ fix losgeht, da das volle Drehmoment vom Start an zur Verfügung steht.
Das gepimpte (auch denglisch) amerikanische 100 E-PS Fahrzeug ist hat aus den USA und wird dort erst mal vorgestellt. Da muss man schon zwischen den beiden Fahzeugen unterscheiden.
Aber sicher ist, dass das Auto tatsächlich abgeht. Ich bin mal für einen Nachmittag einen Tesla gefahren und da kriegst Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, es sei denn, du siehst den Kaufpreis.

Also
Viele Grüße aus dem Norden