ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 17:58

Autor Thema: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?  (Gelesen 11508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

love500

  • Gast
Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« am: 17.02.2008, 12:25 »
nach oben

Hallo Leute,
da ich leider mit meinem Autohaus bis jetzt nur Pech hatte ( habe am 19.10.07 bestellt-auto ist immer noch nicht da, weil die Bestellungen wahrscheinlich gesammelt wurden und zu spät raus sind, werde nur vertröstet und belogen..lange Story..) erfahre ich morgen ob ich aus dem Vertrag entlassen werden kann und mir bei einem anderen Autohaus einen sofort verfügbaren 500er mit etwas anderer Ausstattung sofort kaufe.

Die Unterschiede sind folgende: Mein Bestellter: Schwarz, Diesel, Sport, Skydome, ESP, Klimaanlage, Chrompaket

der Sofort-Verfügbare: Schwaz, Diesel, Lounge, festes Glasdach, Klimaanlage, Chrompaket, braune Vollledersitze und elfenbeinfarbenes Lenkrad.

Was denkt Ihr ist das ein guter Deal? Vom Preis sind beide gleich, nur das Leder macht mich unsicher. Sieht zwar total edel aus, aber wie lange? Hatte noch nie Leder im Auto. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Danke und liebe Grüße

love500

AJesse

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #1 am: 17.02.2008, 12:27 »
nach oben
Ich habs einmal kurz gesehen...

Frau Leder, die verwendete Qualität, ist selbst bei italienischen Nobelmarken die Extra-Ausstattung, die über dem normalen Leder steht...

funkweiß500

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #2 am: 17.02.2008, 12:37 »
nach oben
Hallo!

Habe seit 3 Jahren einen Passat Variant mit Sonnenbeigem (sehr hell) Leder!

Tochter 7 Jahre :D :D

Sohn 1 Jahr ;) ;D

Sollte was passieren-ABWISCHEN :o

Einziges Problem sind nagelneue dunkle Jeans >:( >:( >:(

Aber mit Lederpflege auch kein Problem!

Möchte Leder nie mehr missen,war uns allerdings für unseren Zweitwagen zu teuer,da er nur wenig bewegt wird.

Was sich mit unserem 500er aber vielleicht ändern wird ;D ;D ;D

skyjacker

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #3 am: 17.02.2008, 12:58 »
nach oben
nur das Leder macht mich unsicher. Sieht zwar total edel aus, aber wie lange? Hatte noch nie Leder im Auto. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

... nichts besser als leder  :D bei leder schreckt mich meist nur der aufpreis ab
... das einzigste was ich beim 500er mit leder nicht so toll finde, es gibt keine sitzheizung  >:(

Maik#56

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #4 am: 17.02.2008, 13:29 »
nach oben
NIE Leder ohne Sitzheizung!!!! NIE!

love500

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #5 am: 17.02.2008, 13:33 »
nach oben

Ist das so krass ohne Sitzheizung?

Maik#56

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #6 am: 17.02.2008, 13:36 »
nach oben
mien "noch Auto" hat Volllederausstattung....im Sommer heiß solltest was drauf legen wenn es ne weile in der Sonne steht sonst wirds verdammt heiß!!! und im Winter mußt du zwangsläufig ne Sitzheizung haben die es bei Fiat leider nicht dazu gibt sonst hätt ich auch Leder genoommen....im Winter ohne Sitzheizung ist ungefähr so als wenn du dir im Winter Eiswürfel in die Hose kippst und dich dann ins Auto setzt....nur nicht so naß

skyjacker

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #7 am: 17.02.2008, 17:25 »
nach oben
.... na ja, ganz so drastisch würde ich es nicht sehen, aber da ist auf jeden fall was dran
.... leder macht immer einen etwas kalten eindruck und wenn es dann noch winter ist, ist es in den ersten paar min auf jeden fall a*sch kalt ... da ist ne sitzheizung schon was feines

skyjacker

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #8 am: 17.02.2008, 17:35 »
nach oben
... noch was, habe gerade hier gelesen, dass peilerwen die sitzheizung bei fiat hat nachrüsten lassen!!  8)

... man könnte bei interesse ja mal ihn befragen  ;D

love500

  • Gast
Re: Hat jemand von Euch schon Lederausstattung?
« Antwort #9 am: 17.02.2008, 17:48 »
nach oben
Danke Leute für Eure Antworten.
Das mit der Nachrüstung der Sitzheizung werde ich mir auf jeden Fall überlegen, wenn ich mich für das Auto entscheide. Ich werde Euch berichten!!! Hat vielleicht jemand Bilder von seiner Lederausstattung? Was haltet Ihr von den elfenbeinfarbenen Lenkrad? Wird das nicht schnell schmutzig?