Kühlschrank, Gasheizung, Spüle und Kocher. In den Flaschenkasten passen zwar 2x 5kg Gasflaschen rein - ich nehme aber immer nur eine mit, weil die Stützlast am Fiat nur 60kg beträgt. Deshalb fahre ich auch immer nur mit max. halbgefüllten Wasserkanister. Den Tisch aus dem Puck nehmen wir nie mit weil wir nicht drinnen sitzen. Stühle, Campingtisch und die Schuhkiste ( .. schwer, aber nicht vermeidbar beim Leben mit Frauen ;-)) fahren im 5i mit.
Das Sonnendach (Dinkel) liegt hinten im Puck - so bleibt die Stützlast im zulässigen Bereich.
Abgesehen von den Schuhen bemühen wir uns von Jahr zu Jahr immer die Sachen zu Hause zu lassen die wir letztlich nicht gebraucht haben.
Nach dem letzten Urlaub haben wir alles aus dem Wohnwagen rausgeräumt und gewogen ... waren 119 kg.
Fahrräder leihen wir vor Ort. Klamotten waschen wir häufiger unterwegs. Sollte doch mal was fehlen kann man´s ja auch vor Ort kaufen. Man könnte das auch so sehen: in Wirklichkeit machen meine Frau und ich Camping in warmen Gegenden. Sind in erster Linie draussen müssen aber Nachts nicht in ein Zelt krabbeln und machen, wenns auf der Anreise doch mal kühl, ist die Heizung an. Bei Wärme ein Kaltgetränk aus dem Kühlschrank ;-).
Zusammengefasst: Komfort wie im VW Campingbus mit dem Vorteil vor Ort einen 5i dabei zu haben mit dem man mal eben zum Bäcker fahren kann ohne alles verstauen zu müssen.
.. und gleich geht´s zum Eriba Treffen in Köln und Pfingsten weiter nach Neapel an die Amalfiküste ...