ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 14:51

Autor Thema: Hessentreffen 1.0 Cafe del Sol Hanau am 26.07.09  (Gelesen 142629 mal)

Sternenregen

• Gast
Dann komm doch auf Bodensee 1.0 und schütze den Drachen.... :aetsch: :zwinker:

Würd ja wirklich gerne! Aber ich kann meine Schicht nicht tauschen.... :winsel:

markus

• Gast
Sehr schade. Habe am Montag eine Prüfung. Kann also nicht am 26. kommen. Vielleicht kann man das ja mal wiederholen. Ich bin dabei. Markus

blackbunny1975

• Gast
Nur noch ca. 45 Stunden und dann sind "die Verrückten" wieder untereinander  ;D ;D ;D

blackbunny1975

• Gast
So mal wieder die Liste  ;D ;D ;D                                       Treffpunkt:

1a ) Vampyre, kleiner Pirat und Zicke                                  Parkplatz Rosemeyer
1b ) blackbunny und Freundin                                           wahrscheinlich Cafe del Sol
2 ) Drache, Drachenschwester und Sammy                          Parkplatz Rosemeyer         
3 ) Uwe, evtl. zu zweit                                                    Parkplatz Rosemeyer
4 ) Oceaneyes                                                               Cafe del Sol
5 ) Candy78 + Freund                                                     Cafe del Sol
6 ) Sternenregen                                                            Parkplatz Rosemeyer
7 ) Luigi500 (Eva) und Stefan                                           Cafe del Sol
8 ) holger1061 mit Anhang...                                            Cafe del Sol
9 ) Roman & Yvonne     
10) Renate & Hans
11) Caro 72 aus dem vielleicht nun ein auf jeden Fall            Cafe del Sol

Kaffeetrinker

• Gast
12) Kaffeetrinker           Café del Sol
 :zwinker:

Drache

• Gast
Lach. Das muss aber so aussehen:

So mal wieder die Liste  ;D ;D ;D                                       Treffpunkt:

1a ) Vampyre, kleiner Pirat und Zicke                                  Parkplatz Rosemeyer
1b ) blackbunny und Freundin                                           wahrscheinlich Cafe del Sol
2 ) Drache, Drachenschwester und Sammy                          Parkplatz Rosemeyer         
3 ) Uwe, evtl. zu zweit                                                    Parkplatz Rosemeyer
4 ) Oceaneyes                                                               Cafe del Sol
5 ) Candy78 + Freund                                                     Cafe del Sol
6 ) Sternenregen                                                            Parkplatz Rosemeyer
7 ) Luigi500 (Eva) und Stefan                                           Cafe del Sol
8 ) holger1061 mit Anhang...                                            Cafe del Sol
9 ) Roman & Yvonne     
10) Renate & Hans
11) Caro 72 aus dem vielleicht nun ein auf jeden Fall              Cafe del Sol
12) Kaffeetrinker                                                              Cafe del Sol

Kaffeetrinker

• Gast
Ja, das hätte ich auch so schön gemacht wie Du, wenn die nicht gerade oben drüber gestanden hätte.

Sternenregen

• Gast
Wow, das werden ja immer mehr...

Ich hab schlechte Neuigkeiten.... Hab heut ne falsche Bewegung auf der Arbeit gemacht.. kann meine Schulter und meinen rechten Arm kaum bewegen.. Autofahren ist grad recht unmöglich... Ich hoffe es wird bis morgen besser..... :winsel:

Drache

• Gast
Nix da. Du kommst mit. Und wenn ich Dich in den Kofferraum quetsche.  >:D

Kaffeetrinker

• Gast
Wow, das werden ja immer mehr...

Ich hab schlechte Neuigkeiten.... Hab heut ne falsche Bewegung auf der Arbeit gemacht.. kann meine Schulter und meinen rechten Arm kaum bewegen.. Autofahren ist grad recht unmöglich... Ich hoffe es wird bis morgen besser..... :winsel:

Dann mal das Beste hoffen, und gute Besserung!