ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 14:44

Autor Thema: Hessentreffen 1.0 Cafe del Sol Hanau am 26.07.09  (Gelesen 142615 mal)

blackbunny1975

• Gast
Es wäre schön wenn noch jemand den Regen abbestellt...

Also bisher sagt die Wettervorhersage für Sonntag in Hanau und Umgebung schönes Wetter vorraus.  ;D
Ist aber auch klar denn die Engel sind mal wieder unterwegs  :pfeif:

Vampyre

• Gast
Mal zusammenfass:

Karte....

Teilnehmer....
1a ) Vampyre, kleiner Pirat und Zicke                                  Parkplatz Rosemeyer
1b ) blackbunny und Freundin                                           wahrscheinlich Cafe del Sol
2 ) Drache, Drachenschwester und Sammy                          Parkplatz Rosemeyer         
3 ) Uwe, evtl. zu zweit                                                    Parkplatz Rosemeyer
4 ) Oceaneyes                                                               Cafe del Sol
5 ) Candy78 + Freund                                                     Cafe del Sol
6 ) Sternenregen                                                            Parkplatz Rosemeyer oder nicht?!?!?
7 ) Luigi500 (Eva) und Stefan                                           Cafe del Sol
8 ) holger1061 mit Anhang...                                            Cafe del Sol
9 ) Roman & Yvonne     
10) Renate & Hans
11) Caro 72 aus dem vielleicht nun ein auf jeden Fall              Cafe del Sol
12) Kaffeetrinker                                                              Cafe del Sol

Soundtrak bis Sonntag....

blackbunny1975

• Gast
Ich hab schlechte Neuigkeiten.... Hab heut ne falsche Bewegung auf der Arbeit gemacht.. kann meine Schulter und meinen rechten Arm kaum bewegen.. Autofahren ist grad recht unmöglich... Ich hoffe es wird bis morgen besser..... :winsel:

Zählt nicht bin auch schon mit schlimmen Bandscheibenvorfall Auto gefahren  :pfeif: :pfeif:

Drache

• Gast
Michaela, sie wird mitkommen. Lach. Ich hab sie auf ICQ. Sie kann sich doch nicht den Drachen entgehen lassen, die vielen Fünfis und den Spaß....  >:D

Sie ist ein Weibchen.... von Natur aus neugierig....

Sternenregen

• Gast
Stimmt deine Schwester kommt auch noch mit.
Also Sternenregen werde gesund sonst wird es kompliziert ich muss Sonntag früh aufstehen...
Obwohl du wolltest ja schon morgen los und da ist Schulabschieddingens und Hundeschule und ...

Ja aber erst gegen Abend.... Ab 8 bin ich startlkar... hoffe ich.... also ich erwarte dich 10 nach 8 :D

Drache

• Gast

blackbunny1975

• Gast
@ Drache

Na wieso denn immer so feurig  ;D ;D ;D

hmm schon wieder weg :denk:

Drache

• Gast
Schau mal:

Vampyre

• Gast