ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:45

Autor Thema: Blue & Me Media Player Adaptor  (Gelesen 75576 mal)

MWG77

• Gast
Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #130 am: 30.11.2009, 20:25 »
Was auch ab und zu hilft ist ein Neustart des iPhones und klemm mal die Autobatterie ab fĂĽr 5 Minuten.

500erpeter

• Gast
« Antwort #131 am: 30.11.2009, 23:07 »
Was auch ab und zu hilft ist ein Neustart des iPhones und klemm mal die Autobatterie ab fĂĽr 5 Minuten.

Danke erstmal.

Das iPhone habe ich auch schon neu gestartet. Und laut Händler habe ich die neueste Version, also 5.4, drauf.

Die Batterie habe ich noch nicht abgeklemmt. Aber wenn ich die Batterie abklemme, gehen dann nicht die ganzen Einstellungen (Sprache etc.) verloren?

500erpeter

• Gast
« Antwort #132 am: 01.12.2009, 22:11 »
DANKE!!! Die Batterie abzuklemmen, war wohl die beste Lösung. Es funktioniert wieder. Nur wenn ich im iPhone-Menu der Navigonsoftware herumspiele, scheint er sich manchmal aufzuhängen.

p.s. gibt´s keinen Restknopf? Muss ich jetzt immer die Batterie abklemmen???

MWG77

• Gast
« Antwort #133 am: 01.12.2009, 22:43 »
Reset Knopf gibt's trotz Microsoft leider nicht ;D

500erpeter

• Gast
« Antwort #134 am: 03.12.2009, 09:04 »
Ich habe jetzt noch mal ein wenig an meinem iPhone herum gespielt  ;D

Es funktioniert jetzt einigermaßen mit dem Blue&Me. Allerdings sollte man im Navigationsmodus (Navigon) nicht die iPod-Funktion benutzen. Da hängt er sich sonst auf (Blue&Me oder iPhone oder beide).

Und für die Telefon- bzw. Freisprechfunktion muss man es trotzdem per Bluetooth verbinden. Das nervt etwas. Hier hätte ich mir sehr gewünscht, dass das der Adapter gleich mit erledigt. Schade...

toddy146

• Gast
« Antwort #135 am: 11.12.2009, 07:42 »
Auch ich will hier meine Erfahrung mitteilen.
Nachdem ich mindestens 10 verschiedene USB-Sticks ausprobiert hatte und immer der Fehler USB:10 gekommen ist, habe ich angefangen, die kleinsten Sticks auf 128MB zu partitionieren, habe sie FAT und FAT32 formatiert und alles hat nichts geholfen.
Nach dem sicherlich 50-sten Versuch gab es nur noch eines, die Batterie kurz abklemmen und den Boardcomputer damit neu starten. Nun noch einmal den umpartitionierten 128MB (FAT) Stick in die Buchse, die ZĂĽndung eingeschalten und siehe da, Update erfolgreich :thumbsup:
Also als kleiner Tip von mir um Euch viel Zeit zu sparen, klemmt bei Problemen erst mal die Batterie kurz ab und startet den Versuch neu.

Gruss

Toddy

« Antwort #136 am: 24.02.2010, 17:57 »
Hier mal meine aktuelle Erfahrung mit dem 5.4 Update:

1 GB Stick eingesteckt,Update aufgespielt,fertig.

Scheint also tatsächlich manchmal einfach zu funktionieren.

Bin ich froh...... :zwinker:

« Antwort #137 am: 10.03.2010, 16:09 »
Aber Hilfe.............

Ich habe ein Ipod Classic 160 GB. es gibt musik un alles is mit dem steurer zum bedienen. Aber der musik ist im alfabetischer volge und nicht im folge vom das album. Was mache ich faslch?

Grusse aus der Niederlande

Schon eine Lösung gefunden?
Mein Classic 80 GB macht das auch...

toddy146

• Gast
« Antwort #138 am: 15.03.2010, 08:03 »
Aufgefallen ist mir, dass bei zufälliger Wiedergabe ab einem zufälligem Anfangsbuchstaben die Lieder danach auch alphabethisch abgespielt werden.
Zudem werden momentan bei gespielten Playlistes die Lieder 2 oder 3 mal gespielt, bis das nächste kommt.

Eine Lösung habe ich noch nicht und ein Update scheint es auch noch nicht zu geben.

petzipauli

• Gast
« Antwort #139 am: 23.03.2010, 15:06 »
Das habe ich auch, allerdings war das bis vor 8 Tagen nicht so. Gibt weder ein itunes update noch ein mir bekanntes  blue & me update, das in diesem Zeitraum aufgespielt wurde. Wer weiĂź mehr darĂĽber??