ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 21:21

Autor Thema: Blue & Me Media Player Adaptor  (Gelesen 75567 mal)

toddy146

• Gast
Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #140 am: 23.03.2010, 15:25 »
 ;D ;D ;D ;D
Manchmal ist die Lösung so einfach !!!
Warum die Lieder doppelt gespielt werden habe ich herausgefunden. Einfach mal ohne Blue&ME den Ipod starten und die Wiedergabeschlaufe beenden, dann geht es auch wieder. ;)

Das mit der alphabethischen Reihenfolge werden wir wohl bis zum nächsten Update abwarten müssen.

Toddy

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #141 am: 30.08.2012, 12:21 »
ich kram das hier mal wieder raus....
Ich nutze auch den Adapter und frage mich , ob es einen Weg gibt dass ich Radio höre und das Navi vom Iphone trotzdem die Ansage ausgibt?
Bisher funzt es bei mir nur mit der Musik aufm Iphone! Nicht aber wenn das Radio spielt. Hat da jemand eine Lösung?
TF 103 GT 500

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #142 am: 30.08.2012, 12:28 »
Meines Wissens geht das leider nicht! Du Könntest höchsten Webradio vom iPhone abspielen.
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Wulfenau

• warum laufen, ich habe 4 gesunde Räder!
  • Galerie ansehen
    • Da komm ich her
« Antwort #143 am: 30.08.2012, 13:14 »
Moin!

Habe in meinem USB-Anschlus einen 4GB Stick (so'n klitzekleines Mini-Ding)  ;D mit reichlich Audio-Dateien drin. Bislang absolut keine Probleme. Ich musste jedoch zu Begin über die Sprachsteuerung klären, dass bitte keine(!) Zufallswiedergabe erfolgen soll und keine(!) ständige Wiederholung des selben Stückes.
Seither funzt es.  :sm9: Das ist besonders schick bei Hörbüchern.
Da ich bislang Apfellos lebe, gibt's auch keine Adapterprobleme bei mir.
Mein Sony-Ericcson-Tel möchte jedoch, wenn ich es anschliesse (USB) gerne als Massenspreicher laufen, um Musik wiederzugeben, dann gibt's aber kein Tel über Blauzahn. Shit auch. Lohnt sich auch nicht lange drüber zu ärgern, da das Tel eh im Herbst auf Rente geht und irgendwas Neues kommt. Weiß bloß noch nicht, ob ich mich auf die Kompatibel-Liste von Fiat verlasse   ???? oder nach meinen ganz eigenen Vorstellungen kaufe z.B. (Sony Xperia o.ä.)  ????

Grüße aus dem Norden
500 1.3 mj 3,8l/100 km

« Antwort #144 am: 30.08.2012, 19:51 »
Hat schon einmal jemand ein iPhone 4S in Verbindung mit dem B&M Adapter zum Laufen gebracht? Bei mir hat weder ein Softwareupdate des B&M auf die aktuellste Version noch unterschiedlichste Anschlussvarianten geholfen. Auch die Batterie habe ich schon abgeklemmt.  Das Telefon wird grundsätzlich nicht erkannt - Fehlermeldung "no source available". Vielleicht funktioniert es mit der 4S-Version gar nicht?!? Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

(PS: Baujahr des Fünfi ist 2008)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #145 am: 30.08.2012, 20:01 »
Servus,

bei mir klappt das ohne Probleme. Hast du das iPhone schon mal neu gestartet?
Ich hab das Problem nämlich auch manchmal und dann hilft das in der Regel.

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Schlumpfine

« Antwort #146 am: 30.08.2012, 20:07 »
@kugelblitz- welches Baujahr? Meiner ist 2008 und ich hab Update und Aapter gebraucht. Nun geht es.

Schlumpfine

« Antwort #147 am: 30.08.2012, 20:08 »
Ups - hab was überlesen. Du hast ja alles. Sorry

« Antwort #148 am: 30.08.2012, 20:11 »
Danke für den Hinweis! Dann kann es ja kein grundsätzliches Problem des 4S sein. Zu Deiner Frage: ich habe das iPhone nicht nur neu gestartet, sondern sogar einmal komplett neu aufgesetzt. Leider funktioniert es trotzdem nicht - nicht mal zeitweise. An den Enstellungen des Autos bzw. des Telefons kann man ja nicht wirklich etwas ändern?!
Ich hatte schon befürchtet, dass mein Auto zu alt ist und dieses Baujahr nicht unterstützt wird - trotz Uodate.

Liebe Grüsse!

« Antwort #149 am: 30.08.2012, 20:18 »
Ergänzung: ich habe mir sogar schon einen Austauschadapter besorgt, weil ich einen Defekt ausschließen wollte. Auch das half nicht.
Die Bluetooth-Telefonfunktion hingegen ist fehlerfrei - bis auf den nicht funktionierenden SMS-Leser, was aber ja allgemein bekannt ist.

Liebe Grüsse!