Mit Glasdach ohne Schiebedach ist deutlich mehr Platz (das war dann aber auch ein Lounge). Ist schon verrückt, mit den vielen Austattungsvarianten. Ich werd´ mal noch ein wenig warten, bis ich mich mal in einen Sport mit Schiebedach setzen kann. Schaun mer mal.
.....und ohne Glas- oder Schiebedach haste noch mehr Platz!! Wir haben uns damals für den Sport entschieden weil uns da Ausstattungspaket perfekt gefallen hat. Und ich habe mich ganz bewußt gegen das Glasdach entschieden, weil ich mich so viiiiiiel geborgener fühle..... auch wenn viele das nicht verstehen können... Liebe Grüßekrümel
Das Glasdach is doch innen bisserl höher als der normale Himmel. Da kann ich Dich auch nicht verstehen. Ich komm mir jetzt in Autos ohne Glasdach so richtig beengt vor..... Wenns jetzt noch eine Glastür geben würd, wär das Essen auch ein Vergnügen
Mit Glasdach sind die paare Haare die ich noch habe im Sonnenschutz hängen geblieben, es war für mich ein NO GO Argument, aber 1) nicht jeder hat so einen langen Oberkörper, 2) nicht jeder kennt seine Haar auf dem Kopf mit Name Sonst ist ein Glasdach (fest oder nicht) etwas feines, solang es dicht bleibt.
(...) Und ich habe mich ganz bewußt gegen das Glasdach entschieden, weil ich mich so viiiiiiel geborgener fühle..... auch wenn viele das nicht verstehen können... (...)
gibt es beim Sport nicht diese seltsame Plastikverkleidung an der B-Säule