ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 06:38

Umfrage

Termin für Treffen Frankfurt: Bitte gebt 1 oder mehrere Termine an, an denen ihr Zeit habt...

11. Juli
4 (8%)
12. Juli
5 (10%)
18. Juli
4 (8%)
19. Juli
3 (6%)
25. Juli
5 (10%)
26. Juli
8 (16%)
1. August
3 (6%)
2. August
7 (14%)
8. August
4 (8%)
9. August
7 (14%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 11.07.2009, 22:05

Autor Thema: Treffen Raum Frankfurt (Ergebnis: 26.07. 2009)  (Gelesen 72633 mal)

Rote Maus

• Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #10 am: 29.06.2009, 18:36 »
Hallo zusammen der 11.Juli würde mir gut passen,die Tur Feldberg hoch ist schön zu fahren war ich leztes Jahr allerdings mit Ferrari gefahren nicht mit dem eigenen haha.

Gruß Jürgen

uwejelinek

« Antwort #11 am: 29.06.2009, 19:11 »
Hallo zusammen der 11.Juli würde mir gut passen,die Tur Feldberg hoch ist schön zu fahren war ich leztes Jahr allerdings mit Ferrari gefahren nicht mit dem eigenen haha.

Gruß Jürgen

Egal ob eigener oder der eines anderen. Muß berauschend gewesen sein oder?
Uwe

blackbunny1975

• Gast
« Antwort #12 am: 30.06.2009, 13:52 »
Hallo Leute!

Hat denn keiner mehr eine Idee wo wir langfahren könnten?

Gruß
Michaela

uwejelinek

« Antwort #13 am: 30.06.2009, 14:40 »
Hallo Leute!

Hat denn keiner mehr eine Idee wo wir langfahren könnten?

Gruß
Michaela
Also ich komm ja ursprünglich aus Augsburg im schönen Schwabenland.
Als ich vor ca 25 Jahren nach Frankfurt zog und mir in den darauf folgenden Jahren Land & Leute ansah, da war es schon ne herbe Enttäuschung für mich. Zwar läßt es ich in Frankfurt und in Hessen super gut leben, aber was Ausflugsziele oder außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten, Natur, oder gar Badeseen angeht, haben andere Städte und Bundesländer doch einiges mehr zu bieten. Klar, es gibt den Vogelsberg, Taunus, die Saalburg, den Kühkopf usw oder in Frankfurt die Skyline, den Zoo, den Palmengarten und das Museumsufer, aber diese Orte sind dann auch stets überlaufen. Fragt man nach weiteren Highlights, wird oft nur meine eben genannte Aufzählung genannt, oder  auf längere Autofahrten in irgendwelche kleine Städtchen verwiesen, die ja auch ganz nett sein mögen.

Ein Mitglied hier im Forum schlug mal das Cafe del Sol in Hanau (www.cafedelsol.de) vor, und ich habe mal auf das Treffen der "Fiat-Freunde" (alte und neue 500er)  am 22. August in Bad Nauheim hingewiesen (www.fiat500freundemaintaunus.de).
Ich könnt euch ja auch alle zu mir einladen, aber auf 45 qm wird dann scho bißle eng....
Na, wir werden schon noch was finden, oder wir testen halt einfach mal den Feldberg, anschließend wissen wir mehr, Hauptsache ist doch, wir sehen uns mal, und haben etwas Fun.
Uwe

oceaneyes

• Gast
« Antwort #14 am: 30.06.2009, 15:08 »
Das Café del Sol ist auch nicht schlecht  :thumbsup: Und auch drinnen ist es riesig groß und offen. Und draußen natürlich auch. Wäre auch eine wirklich feine Idee.... Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich hier - trotzdem ich ja hier aufgewachsen bin - nicht wirklich gut auskenne, was sowas angeht.

Was man z. B. auch machen könnte, ist in die Fasanerie in Hanau gehen www.erlebnis-wildpark.de und dann anschließend ins Café del Sol..... ist ja dann nicht mehr gar so weit  ;)

carlo1402

• Gast
« Antwort #15 am: 30.06.2009, 15:36 »
Das Café del Sol ist auch nicht schlecht  :thumbsup: Und auch drinnen ist es riesig groß und offen. Und draußen natürlich auch. Wäre auch eine wirklich feine Idee.... Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich hier - trotzdem ich ja hier aufgewachsen bin - nicht wirklich gut auskenne, was sowas angeht.

Was man z. B. auch machen könnte, ist in die Fasanerie in Hanau gehen www.erlebnis-wildpark.de und dann anschließend ins Café del Sol..... ist ja dann nicht mehr gar so weit  ;)

So könnte man es machen...

uwejelinek

« Antwort #16 am: 30.06.2009, 16:16 »
So könnte man es machen...
Da bin ich sofort dabei!
Uwe

oceaneyes

• Gast
« Antwort #17 am: 30.06.2009, 17:32 »
Ich bin auch AUF ALLE FÄLLE dabei!!! Egal wann!  :sm9: :sm5:

bennybubble

• Gast
« Antwort #18 am: 30.06.2009, 18:14 »
Man  könnte auch vom Feldberg richtung Zauberberg in Kelkheim/Ruppertshain fahren von da hat man ein Superblick nach Frankfurt (sogar bis zum Odenwald wenn das Wetter mitspielt). Dort gibt es auch ein italienisches Restaurant, ich habe abe nie dort gegessen.

http://www.zauberberg-kelkheim.de/

Rote Maus

• Gast
« Antwort #19 am: 30.06.2009, 18:17 »
War berrauschend wenn so 12 Zylinder hinter dir Probbeln :thumbsup: