Hallo Leute!
Hat denn keiner mehr eine Idee wo wir langfahren könnten?
Gruß
Michaela
Also ich komm ja ursprünglich aus Augsburg im schönen Schwabenland.
Als ich vor ca 25 Jahren nach Frankfurt zog und mir in den darauf folgenden Jahren Land & Leute ansah, da war es schon ne herbe Enttäuschung für mich. Zwar läßt es ich in Frankfurt und in Hessen super gut leben, aber was Ausflugsziele oder außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten, Natur, oder gar Badeseen angeht, haben andere Städte und Bundesländer doch einiges mehr zu bieten. Klar, es gibt den Vogelsberg, Taunus, die Saalburg, den Kühkopf usw oder in Frankfurt die Skyline, den Zoo, den Palmengarten und das Museumsufer, aber diese Orte sind dann auch stets überlaufen. Fragt man nach weiteren Highlights, wird oft nur meine eben genannte Aufzählung genannt, oder auf längere Autofahrten in irgendwelche kleine Städtchen verwiesen, die ja auch ganz nett sein mögen.
Ein Mitglied hier im Forum schlug mal das Cafe del Sol in Hanau (
www.cafedelsol.de) vor, und ich habe mal auf das Treffen der "Fiat-Freunde" (alte und neue 500er) am 22. August in Bad Nauheim hingewiesen (
www.fiat500freundemaintaunus.de).
Ich könnt euch ja auch alle zu mir einladen, aber auf 45 qm wird dann scho bißle eng....
Na, wir werden schon noch was finden, oder wir testen halt einfach mal den Feldberg, anschließend wissen wir mehr, Hauptsache ist doch, wir sehen uns mal, und haben etwas Fun.
Uwe