ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 04:09

Umfrage

Termin für Treffen Frankfurt: Bitte gebt 1 oder mehrere Termine an, an denen ihr Zeit habt...

11. Juli
4 (8%)
12. Juli
5 (10%)
18. Juli
4 (8%)
19. Juli
3 (6%)
25. Juli
5 (10%)
26. Juli
8 (16%)
1. August
3 (6%)
2. August
7 (14%)
8. August
4 (8%)
9. August
7 (14%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 11.07.2009, 22:05

Autor Thema: Treffen Raum Frankfurt (Ergebnis: 26.07. 2009)  (Gelesen 59629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vampyre

  • Gast
Hallo ihr Grossraum-Frankfurter,

Nachdem wir uns nun im ersten Thread auf den Feldberg festgelegt haben, sollten wir darüber nachdenken, wo und wann wir uns dort treffen.
Gober Ort ist also irgedwo auf den hessischen Feldberg.
Wann? Das will diese Umfrage nun herausbekommen.

Marita hatte auf der Minitour nach Eberstat die Idee, erstmal einen Termin festzulegen.
Gleichzeitig sollten wir diesen Thread nutzen, Vorschläge für einen Ort zu machen.

Ich kenne persönlich die Gegend um den Feldberg nicht gut.
Also los!
Gibt es da gute Gaststätten mit Parkplätzen für einige 500er?

Die Umfrage läuft 14 Tage ab Heute...
(Sorry, hab gerade gemerkt, das ich 20 Tage eingetragen hatte... Also bis 04.07. melden und Vorschlag machen... :) )

Gruß
Christoph
« Letzte Änderung: 07.07.2009, 20:17 von Vampyre »

oceaneyes

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #1 am: 22.06.2009, 09:34 »
nach oben
Hi Christoph,

hab die Einträge über die Mini-Tour schon gelesen! Sehr cool, wäre echt gerne bei euch gewesen! Aber nun machen wir ja hoffentlich bald die Feldberg-Tour. Vielen Dank, dass du diesen Thread aufgemacht hast.... ich bin nicht gerade das Organisationstalent...  :pfeif:

Kenne mich dort oben auch absolut nicht aus und bin auch noch nie dort gewesen... Aber unser Drache kennt sich da glaube ich aus. Einen Parkplatz wird es da aber bestimmt geben!

Ach, ich freue mich schon so sehr auf euch alle!

Liebe Grüße
Judith

oceaneyes

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #2 am: 24.06.2009, 14:26 »
nach oben
Ja wat is denn jetzt nu???  :winkewinke:

blackbunny1975

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #3 am: 24.06.2009, 18:05 »
nach oben
Hallo Leute!  :winkewinke:

Hat denn keiner irgendwelche Vorschläge bezüglich einer Tour oder ähnlichem?  :denk:
Also meine Idee wäre z.B. wenn das Treffen Sonntags stattfinden würde könnte man im Restaurant oben auf dem Feldberg zu Beginn brunchen und danach eine kleine Tour z.B. zum Kronberger Opel-Zoo starten. Was haltet ihr davon? Macht doch auch mal Vorschläge.

Leckerer Brunch
Zoo
hier noch eine Idee

Schlumpfine

Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #4 am: 24.06.2009, 18:13 »
nach oben
Drache is doch im Uuuuurlaub....und Euer Feldberg is mir zu weit.
Bei unserem Feldberg wäre ich vielleicht dabei gewesen....

Gruß Schlumpfine

blackbunny1975

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #5 am: 24.06.2009, 18:18 »
nach oben
Drache is doch im Uuuuurlaub...

Ich weiß ich weiß doch sind ja noch genügend andere User aus dem Raum Frankfurt hier unterwegs. Wir sind ja erstmal nur am Sammeln von Vorschlägen.

oceaneyes

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #6 am: 25.06.2009, 09:26 »
nach oben
Was auch schön ist, ist nach Wächtersbach in Kolonne fahren und dann ab auf die Kartbahn....

http://www.camp-company.de

Vampyre

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #7 am: 27.06.2009, 18:45 »
nach oben
Weitere Vorschläge?

Babyblue

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #8 am: 28.06.2009, 10:31 »
nach oben
Hallo,
leider sind wir ab 11.07. für 3 Wochen in Urlaub.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.

Liebe Grüße
babyblue

EnzO-500

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #9 am: 28.06.2009, 13:55 »
nach oben
hallo ihr lieben, also im juli sieht es schlecht aus bei mir :( ich weis nicht ob ich wieder mitkommen kann... da ich im urlaub bin mitte juli muss ich den rest des monats sehr viel arbeiten wo so gut wie jedes wochenende draufgeht :( aber vielleicht klappt es ja doch iiirgendwie =))

Liebe Grüße