ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 02:02

Umfrage

Termin für Treffen Frankfurt: Bitte gebt 1 oder mehrere Termine an, an denen ihr Zeit habt...

11. Juli
4 (8%)
12. Juli
5 (10%)
18. Juli
4 (8%)
19. Juli
3 (6%)
25. Juli
5 (10%)
26. Juli
8 (16%)
1. August
3 (6%)
2. August
7 (14%)
8. August
4 (8%)
9. August
7 (14%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 11.07.2009, 22:05

Autor Thema: Treffen Raum Frankfurt (Ergebnis: 26.07. 2009)  (Gelesen 59627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oceaneyes

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #20 am: 01.07.2009, 08:52 »
nach oben
Das mit dem Zauberberg hört sich natürlich auch klasse an!  :thumbsup:

oceaneyes

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #21 am: 03.07.2009, 10:38 »
nach oben
Ja Mensch, das geht ja hier echt flott voran....  :denk: :gaehn:

uwejelinek

Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #22 am: 03.07.2009, 11:14 »
nach oben
Ja Mensch, das geht ja hier echt flott voran....  :denk: :gaehn:
Hihi, recht hast du!
Ich mach jetzt mal folgenden Vorschlag, damit`s bißchen weiter geht:

-Treffen ist laut Abstimmung ja am besten am 26. Juli
-Jede/r die/der kommt erhält von mir ne DVD  mit einer, zum Teil einzigartigen Sammlung an Filmen und Fotos und
  Berichten zu unserem Fünfi und seinem Vorgänger aus den 60ern. Ob sie/er will oder net!....

-Ich bring das Buch "Fiat 500 by the people for the people" mit, das unseren Fünfi von der Keimzelle an zeigt bis zum  Erwachsen werden. Das Buch gibt es nicht mehr, ist ziemlich selten und sehenswert.
 Wer mir ein Eselsohr reinmacht, muß mir seinen Fünfi als Ausgleich überlassen. (am besten Cabrio, oder notfalls mit Sonnendach)

-Jetzt bräuchten wir nur noch Uhrzeit und genaue Treffpunktbeschreibung.

Oder?

Uwe

uwejelinek

Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #23 am: 03.07.2009, 11:18 »
nach oben
 :pfeif:

oceaneyes

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #24 am: 03.07.2009, 11:41 »
nach oben
Na das hört sich ja mal richtig super an! Also den 26. finde ich auch klasse. Jetzt müssten sich nur noch die anderen zu Wort melden, wo man das denn dann am besten macht. Ich finde alle Vorschläge super. Am beten gefällt mir eigentlich der Feldberg oder das mit der Fasanerie und anschließend ins Cafe del Sol  :zwinker:

uwejelinek

Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #25 am: 03.07.2009, 11:54 »
nach oben
Oder so rum:
Treffpunkt Cafe del Sol, evtl. mit Reservierung eines ausreichernd großen Tisches zum Kennenlernen
Uhrzeit so 12 Uhr

Dann Fasanerie

Und wer Lust hat, düst noch mit zum Feldberg anschließend mit Eis und Kaffe zum Abschluß.

Uwe

oceaneyes

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #26 am: 03.07.2009, 11:59 »
nach oben
Da sind wir dabei.... das ist priiiihhiiiimaaaaaa..... Jetzt müssen sich nur noch ein paar melden als wir zwei... sonst wird da noch ein Date draus  :hehehe: :D

uwejelinek

Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #27 am: 03.07.2009, 12:35 »
nach oben
Da sind wir dabei.... das ist priiiihhiiiimaaaaaa..... Jetzt müssen sich nur noch ein paar melden als wir zwei... sonst wird da noch ein Date draus  :hehehe: :D
In dem Fall benennen wir einfach das Cafe um zu Cafe del Solo...

oceaneyes

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #28 am: 03.07.2009, 12:41 »
nach oben
 :sm6:

blackbunny1975

  • Gast
Re: Treffen Raum Frankfurt (Feldberg) - Terminfindung :)
« Antwort #29 am: 03.07.2009, 13:11 »
nach oben
Hallo Leute!  :winkewinke:

Sorry, das ich mich die letzten Tage hier nicht gemeldet hab doch ich hatte ziemlich viel zu tun. Die Umfrage läuft ja noch bis Morgen deshalb hab ich mir da auch kein Streß gemacht.

Wir d.h. Vampyre und ich sind ziemlich offen was den Ort des Treffens angeht.

Bezüglich der Uhrzeit wäre die Frage wenn wir uns wirklich im Cafe del Sol treffen, würden wir dort auch gerne Frühstücken bzw. Brunchen d.h. wir müssten wahrscheinlich schon früher als 12 Uhr dort sein.

Gruß
Michaela