ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 02:41

Autor Thema: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?  (Gelesen 24111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #40 am: 25.10.2009, 15:46 »
nach oben
Soviel Kram habe ich nicht.



Ich auch net, wir sind doch keine Frauen.  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #41 am: 25.10.2009, 15:56 »
nach oben
isch 'abe kein kram in mein auto :aetsch:
Power unterm Popo 😇

chain

Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #42 am: 25.10.2009, 21:31 »
nach oben
Aus schlechter Erfahrung stelle ich mich nach einem Unfall nie hinter das Auto wenn es sich vermeiden lässt. Das ist so ziemlich die ungeschickteste Stelle mit schlechtem Fluchtweg.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

topolina CC

Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #43 am: 25.10.2009, 21:59 »
nach oben
Meine Sonnenbrille hab ich auf der Fahrerseite links auf das Armaturenbrett auf ne Antirutschmatte (anthrazit) für Teppiche gelegt.  :)
Da stört sie nicht, ist unauffällig, da ist auch kein Airbag und sie ist noch nie runtergeflogen.
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

Bochumer

Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #44 am: 27.10.2009, 18:44 »
nach oben
Hab endlich einen  Platz für meine Anhängerkupplung gefunden. Nachdem ich kürzlich am gübeln war ... is sie im Keller? oder doch im Wohni??? Jetzt ist sie jedenfalls im Fünfi - einfach ein wenig am "wennkeinReserveraddaiststyropur" herumgegnippelt. Sitz super und nichts klappert:

Schlumpfine

Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #45 am: 27.10.2009, 20:07 »
nach oben
Hab endlich einen  Platz für meine Anhängerkupplung gefunden. Nachdem ich kürzlich am gübeln war ... is sie im Keller? oder doch im Wohni??? Jetzt ist sie jedenfalls im Fünfi - einfach ein wenig am "wennkeinReserveraddaiststyropur" herumgegnippelt. Sitz super und nichts klappert:


Gute Idee! Meine liegt so im Kofferraum rum....muß mal schauen ob ich die da auch  noch unterbring...