ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 03:43

Autor Thema: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?  (Gelesen 24112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #20 am: 21.06.2009, 20:29 »
nach oben

Ganz nebenbei: Ich würde da einen 500er-Kofferraum kennen, der ein Foto wert wäre... Was daaa alles drin ist! :pfeif:




Will ich sehen.  8) Mach auch eines von meinen, der Inhalt ist ganz aufregend. Gilt der Deal?  :hehehe:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #21 am: 21.06.2009, 20:40 »
nach oben
Ganz nebenbei: Ich würde da einen 500er-Kofferraum kennen, der ein Foto wert wäre... Was daaa alles drin ist! :pfeif:

Das war ne Ausnahme! Normalerweise ist da nur der Putzeimer mit Duschutensilien und 2 500er-Decken drin!  :plemplem: :zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Felix_500

  • Gast
Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #22 am: 21.06.2009, 20:44 »
nach oben
Was ihr alle so mit euch rumfahrt...

Ich hab als festes Zusatzinventar nur
- eine Verbandspaket-Warndreieck-Kombi -> mit Klettband über dem Mitteltunnel unter der Rücksitzbank
- Parkuhr -> "Geheimfach"
- Schirm -> Beifahrersitzfach
- warme Baumwolldecke -> Rücksitzbank

Handy kommt in das Fach neben dem Lenkrad, Papiere und Geld stecken in der Griffmulde der Fahrertür, Sonnenbrille auf der Nase und die Jacke hängt am Haken.

Das einzige Auto, das ich bis jetzt gesehen hab, mit Putzzeug im Kofferraum war eine S Klasse mit dem Kennzeichen  0 - 1  :undweg:

Niederbayerin

  • Gast
Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #23 am: 21.06.2009, 20:47 »
nach oben
Das war ne Ausnahme! Normalerweise ist da nur der Putzeimer mit Duschutensilien und 2 500er-Decken drin!  :plemplem: :zwinker:
Interessant, wer sich da angesprochen fühlt obwohl er gar nicht gemeint war... lass mich doch bei Gelegenheit mal deinen Kofferraum sehen ;D

Will ich sehen.  8) Mach auch eines von meinen, der Inhalt ist ganz aufregend. Gilt der Deal?  :hehehe:
Ist nicht meiner und ich komm auch grad nicht an den Kofferraum ran, um ein Foto zu machen. und der Besitzer ist grad schwer beschäftigt :zwinker:

Ach ja stimmt, eine praktische Decke hab ich auch im Auto (Rückbank, dass man das gestickte 500er-Logo sieht :pfeif:) und zwei Schirme (Türfach und Kofferraum)

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #24 am: 21.06.2009, 20:50 »
nach oben
.. lass mich doch bei Gelegenheit mal deinen Kofferraum sehen ;D

gerne... komm vorbei!  :zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #25 am: 21.06.2009, 21:24 »
nach oben
Ich habe auch immer einen Putzlappen für Innen und Außen dabei, man muss ja auf alles vorbereitet sein :pfeif:

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

pollyx

  • Gast
Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #26 am: 21.06.2009, 21:41 »
nach oben
...merke schon, viele haben kein Reserverad und daher Platz in der Mulde... der fehlt mir :(

Da bringt's auch das Fach unter dem Beifahrersitz nicht  :nenene:

Niederbayerin

  • Gast
Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #27 am: 21.06.2009, 22:05 »
nach oben
ich hab auch kein Reserverad, aber das Notreperatur-Kit. Da ist auch kein Platz in der Mulde!

ruescherl

  • Gast
Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #28 am: 21.06.2009, 22:35 »
nach oben
Mir drücken geht da schon was rein. Ich hab da Verbandstasche, Warndreieck und so drin.

denise500

Re: Wo habt Ihr Euern Kram untergebracht?
« Antwort #29 am: 22.06.2009, 12:45 »
nach oben
also CDs hab ich alle als MP3 und der USB stick nimmt ja gar keinen platz weg;)
Warnweste ist in der Tasche an der Rückseite des Beifahrersitzes
Warndreieck ist hinten im Kofferraum zusammen mit der Verbandtasche(mein fFh hatte eine schöne blaue Tasche mit Klettband, also rutscht diese auch nicht dauernd im Kofferraum rum)
Sonnenbrille hab ich im Etui und dann in die Cupfolder beim USB-Stick getan
Taschenlampe habe ich leider keine, aber ist bestimmt mal nützlich;)
Ölpulle steht in der Garage und der Eiskratzer und Taschentücher(damit der Eiskratzer nicht dauernd hin und herrutscht) sind in dem Ablagefach in der Tür

liebe grüße,
Flo

bei mir siehts ganz genauso wie beim flo aus :) nur dass meine tasche nicht blau, sondern rot ist.
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..